TSG 1899 Hoffenheim

• @ Hexer
    Dieser Meinung bin ich auch nicht zu vergessen die Versicherung nach der das Stadion benannt ist.
    Die auch Anteile dieser Bayern AG hat.

Vielleicht wird man in 50 Jahren auch sagen, Anfang vom 21 Jahrhundert hat hoffenheim nur wegen einem Hopp in der Bundesliga gespielt, jetzt sind sie der reichste Verein in Europa.

Wer weis was die Zukunft bringt?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Hopp ist extra nach UK geflogen und hat sich dort erklären lassedn wie man die FairPlay REgeln umgeht. Nun war es für ihn einfacher SAP dafür zu funktionalisieren anstatt einen Scheich aus dem Nahen Osten zwischen zuschallten.
    Hopp schreckt ja vor nichts zurück. Hätte ich SAP Aktien würde ich in der Aktionärsversammlung Druck machen von wegen der Verschwendung von Firmengeldern.

Allerdings wäre mir noch eine peinlichere Variante eingefallen.
    Hoppe hätte eine Einammann-AG gründen können und über die einen Trikotwerbevertrag über 50 Mio pro Jahr machen können. Dann wären die Spieler mit dem Konterfei von ihm auf der Brust rumgelaufen. Die Gefahr dabei wäre natürlich, dass einige Spieler dann nicht mehr aufs Tor sonder auf die Ho$$enheimer Spieler schießen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Bei aller berechtigten inhaltlichen Kritik sollte man sich, wenn man schon eine Verschwendung von Firmengeldern anspricht, erstmal mit dem Geschäftsfeld und den Geldflüssen einer AG und insbesondere der SAP AG auseinandersetzen. Die paar Millionen Trikotsponsoring sind für die SAP ein lächerlicher Posten den sie mit zahlosen Gegenleistungen wie zb simple INcentives für Mitarbeiter gegenrechnet etc.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Im Kraichgau bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Laut „Bild“-Informationen soll der russische Erstligist Lokomotiv Moskau ein Angebot in Höhe von 12 Millionen Euro für Hoffeheims Roberto Firmino (Foto) abgegeben haben. Der offensive Mittelfeldspieler steht bei 1899 noch bis 2015 unter Vertrag und hat einen Marktwert von 6,5 Millionen Euro.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Also ich weiß ja nicht ob da was dran ist aber wenn es stimmen sollte ist das der gleiche sch... wie damals mit dem Sigurdsson den sie für 10 Mio. an Swansee abgeben konnten und der auch nie so viel wert war. Würde auch gerne mal einen FCK-Spieler sehen der für das doppelte bis dreifache von dem was er wert ist verkauft wird und nicht nur bei den Vereinen die eh schon genug Geld haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Friesenheim, auch die Eulen genannt. Handball, zweite Liga. Pfalzadler postet ab und an mal was über die. Aber nicht oft, ist ja schließlich ein Fußballforum hier ....

• Friesenheim, auch die Eulen genannt. Handball, zweite Liga. Pfalzadler postet ab und an mal was über die. Aber nicht oft, ist ja schließlich ein Fußballforum hier ....

kann ich jedem nur empfehlen,von denen mal ein spiel in der eberthalle anzuschauen.klasse stimmung und mit kevin klier,einen außergewöhnlich starken torhüter in der kiste