Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

  • wann ist deiner meinung nach der richtige zeitpunkt,wenn nicht jetzt


    zur winterpause,wenn die runde schon läuft... ? klar dann kann man evtl.schwache leistungen

    wieder an der unruhe festmachen.oder sollte man das ganze besser aussitzen und gar nix tun.


    und wie so ne nötigung aussehen soll


    man zwingt z.b.ein gewähltes ar mitglied zum rücktritt oder man versucht einige ratsmitglieder

    vor einer abstimmung dazu zu bewegen,gegen eine aomv zu stimmen.


    ich denke aber dass der ehrenrat nicht ohne grund, gerade jetzt in die sache versucht einzugreifen

  • ...

    Es geht doch nicht um Gewinner oder Verlierer. Wenn der Fan der Verlierer ist, wer ist denn dann der Gewinner? Für den Fan geht es doch eigentlich nur darum, dass der Verein überlebt und man vielleicht wieder besseren Zeiten entgegenschreitet. Natürlich wird dann auch auf Führungsebene darauf spekuliert, dass die Basis mal Fünfe gerade sein lässt. ...

    Mit Verlaub, die Begrifflichkeit "Verlierer" stammt von Dir - ich habe Deine Worte lediglich zitiert. (siehe oben!)

  • @ dirt


    das man versucht "Ratsmitglieder zu bewegen für oder gegen was zu stimmen mag ja sein"

    aber wo oder was soll das Druckmittel sein?


    Mit dem richtigen Zeitpunkt?

    Der wäre bei der nächsten stink normalen Mitgliederversammlung , da könnte man den Zustand ändern in dem man andere Leute wählt.

    Das wäre dann ohne Theater und Peinlichkeiten, der FCK hat seinen Ruf durch seine Amateurhafte Außendarstellung eh schon ramponiert.

    Viel besser wäre es meiner Meinung nach das sich die Gegenfraktion eine ordentliche Strategie auslegt und geplant den Umsturz in die Wege leitet.

    Ohne das danach wieder das Chaos ausbricht wie schon so oft.

    Und ganz ehrlich, ich glaube schon das die Mannschaft auch durch das Ränkespiel im Vorstand, der ungewissen Zukunft des Vereins etc. verunsichert war.

    Das für manch einen Spieler der Rucksack zu schwer war.

    Aber das ist mal wieder eine eigene Meinung von mir, ich kann genau so gut in allen Punkten nebendran liegen.

    Eine echte fundierte Meinung könnte ich mir nur dann bilden wenn ich die genauen Hintergründe kennen würde.


    Und dirt, das geht jetzt nicht gegen dich oder irgendjemanden hier persönlich, aber ich bin die ganzen Spekulationen und das Theater welches vom FCK veranstaltet wird leid.

    Ich möchte nur noch ins Stadion gehen, einigermaßen guten Fußball sehen und nach Spielende wissen warum ich mir das angetan habe.

    Darum geht es doch letzten Endes. Fußball!

    Ich persönlich bin weder für noch gegen Becca oder eine lokale Investorengruppe, ich möchte wirklich nur das der FCK nicht in der Versenkung verschwindet, und schon gar nicht weil irgendwelch Personen aufgrund verletzter Eitelkeiten keine Ruhe einkehren lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn du noch einen 6er willst dann spielt das schon eine Rolle. Ich würde nicht zum FCK gehen

  • denkst du wirklich dass ein spieler an dem wir interesse zeigen,es interessiert,was

    mit einem bader,banf und grotepaß passiert.der will gut bezahlt werden und eine

    perspektive und sein berater will an solch einem transfer mit verdienen.

  • @Tux und Dirt


    Ihr habt beide irgendwie Recht.

    Spielern und vor allem deren Beratern geht es um´s Geld.

    Andererseits, wäre ich Spieler und könnte wählen zwischen einem Verein der funktioniert oder einem Chaosclub, und ich denke die Gehaltszahlungen in der dritten Liga werden nicht so immens hoch auseinander liegen, würde ich mich immer für den sportlich besser aufgestellten Verein entscheiden.

    In einer Mannschaft in der es läuft hat auch der einzelne Spieler bessere Möglichkeiten, sich in den Fokus größerer Vereine zu spielen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • damit hast du sicherlich recht,

    jedoch geht die Forderung aus mS auch die AR, GFs und Gremien ---> einfach mal Vertraulichkeit wahren. Auch das hat was mit Seriosität zu tun. Man muss nicht zu jeder Vereinsangelegenheit die "in Prüfung" ist Stellung beziehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir gehts auf den Sack... Bader hat Recht:


    "So kommen wir nie zur Ruhe. Lasst uns in der Konstellation doch ein paar Monate in Ruhe arbeiten. So etwas wie hier in Kaiserslautern habe ich noch nicht erlebt. Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."

  • Mir gehts auf den Sack... Bader hat Recht:


    "So kommen wir nie zur Ruhe. Lasst uns in der Konstellation doch ein paar Monate in Ruhe arbeiten. So etwas wie hier in Kaiserslautern habe ich noch nicht erlebt. Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."

    Na da hat er aber auch gleich ne Ausrede wenn's mal wieder nicht klappt. Im Grunde hat er ja Recht, aber so wie die Dinge gelaufen sind ist es nunmal nötig das alle Fakten offengelegt werden.