Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • langsam verstehe ich Nardi`s Engagement....wir werden der Ausbildungsverein vom FC Homburg


    mir eine absolutes Rätsel, Skarlatidis kann wirklich Fußball spielen, nur hier klappt es wieder nicht...gerade auf der 10 haben wir keinen

  • Schade dass es mit ihm bei uns in nicht funktionieren wollte auch wenn er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.

    Genau das war das Hauptproblem bei ihm, aber er war diesbezüglich ja nicht der Erste bei uns! :Hippy:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ein erstes Transfergerücht für die neue Saison: Laut "Bild" soll Drittliga-Konkurrent 1. FC Saarbrücken an Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis vom 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Skarlatidis' Vertrag beim FCK läuft im Sommer aus, er könnte somit ablösefrei wechseln.


    https://www.der-betze-brennt.d…rPVCimNlD30aJsWUIrhCONCC8

    leider kam Skarlatidis nie in Lautern an, warum auch immer ? außer Spesen, nichts gewesen.

    koha

  • Ein erstes Transfergerücht für die neue Saison: Laut "Bild" soll Drittliga-Konkurrent 1. FC Saarbrücken an Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis vom 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Skarlatidis' Vertrag beim FCK läuft im Sommer aus, er könnte somit ablösefrei wechseln.


    https://www.der-betze-brennt.d…rPVCimNlD30aJsWUIrhCONCC8

    Wieder einmal ein eindeutiger Beweis für Beraterpower. Eigentlich dürfte bei der "erbrachten Leistung" kein einziger Verein aus dem Profigeschäft auch nur im Ansatz Interesse an diesem Spieler zeigen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich verstehe nicht warum man hier über angeblich verpasste Transfererlöse schwadroniert. Sein Vertrag läuft diese Saison aus, egal ob wir in der Regio oder mit mehr als Glück als Verstand in der 3. Liga weiter rumpeln.

    Warum um Himmels willen hätte man seinen Vertrag bei seiner "Leistung" und vor allem "Einstellung", wenn er denn mal spielte, verlängern sollen ?

    Soll er beim Schieberpack glücklich werden, oder wo auch immer.

  • Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt, war häufig verletzt und konnte sich weder durchsetzen noch dem FCK in irgendweiner Form nachhaltig und längerfristig weiterhelfen. Es hat sich zurück- statt weiterentwickelt. Typischer FCK-Prototyp eben. Seine Leistungen in dieser Saison kann man nicht beurteilen, da nicht vorhanden. Auf Nimmer-Wiedersehen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt