Simon Skarlatidis [10] (07/2019 - 06/2021)

  • Diskussionsthema zum Artikel: Erster Neuzugang fix: FCK holt Skarlatidis aus Würzburg


    Erster Neuzugang fix: FCK holt Skarlatidis aus Würzburg

    Der erste Neuzugang der Roten Teufel für die kommende Saison steht fest. Von den Würzburger Kickers wechselt Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis ablösefrei auf den Betzenberg.


    Der erste Neuzugang der Roten Teufel zur Saison 2019/20 steht fest. Simon Skarlatidis wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Würzburger Kickers auf den Betzenberg. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler unterschreibt beim FCK einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

    Der 1,74 Meter große Deutsch-Grieche, der in der Sommerpause seinen 28. Geburtstag feiern wird, wurde in Waiblingen geboren und begann beim VfB Stuttgart mit dem Fußballspielen. Nach acht Jahren beim VfB wechselte er über Zwischenstationen in Fellbach und Backnang zur SG Sonnenhof Großaspach, bei der er den Sprung in den Profifußball schaffte und sechs Jahre lang spielte. Nach zwei Jahren beim FC Erzgebirge Aue, mit dem er den Aufstieg in die Zweite Liga feiern konnte, verbrachte er die vergangenen beiden Spielzeiten bei den Würzburger Kickers. Insgesamt sammelte der torgefährliche Rechtsfuß dabei die Erfahrung von 137 Drittligaspielen (21 Tore, 14 Vorlagen) und zwölf Zweitligapartien (zwei Treffer).


    Martin Bader, Geschäftsführer Sport: „Simon ist ein variabel einsetzbarer, offensiver Spieler, der seine Klasse bereits nachgewiesen hat. Wir freuen uns, dass er uns zugesagt hat und sind überzeugt, dass er sowohl sportlich als auch charakterlich ein Gewinn für unsere Mannschaft ist.“

    „Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anfrage aus Kaiserslautern bekommen habe. Ein Verein mit einer solchen Geschichte, solchen Fans und diesem Stadion, da musste ich nicht lange überlegen. Jeder Fußballer kennt den FCK und weiß, dass Verein und Fans eigentlich in eine andere Liga gehören. Jetzt freue ich mich darauf, mitzuhelfen, den FCK wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Dafür werde ich alles geben“, freut sich Simon Skarlatidis auf seinen Wechsel an den Betzenberg.


    Quelle: Pressemitteilung 1. FC Kaiserslautern

  • bin mal gespannt,wann wir ihn auf dem platz sehen werden


    haarriss im knie,folgenbeschreibung einer medizinseite


    Das Ausheilen eines Haarrisses braucht viel Geduld. Es dauert oft mehrere Wochen bzw. Monate bis die Rehabilitationsphase abgeschlossen ist. Komplikationen treten dabei eher selten auf. Bei entsprechender Therapie sind sie kaum zu erwarten.

  • Er wird bei uns noch besser und wertvoller werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Fängst Du schon wieder damit an.

    Das hatten wir doch schon letzte Saison.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hmm Skarla verletzt und Starke hatte kein Urlaub und ein Afrikacup in den Beinen... Alles andere als optimal. Bleibt zu hoffen dass Toni - ähnlich wie nach der letzten Wintervorbereitung - in Form ist

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Skarlatidis verletzt,Starke jetzt erst im Training, der erfahrene Sechser lässt weiter auf sich warten.Damit sind die Ausreden jetzt schon vorprogrammiert falls der Saisonstart in die Hose geht.

  • Hmm Skarla verletzt und Starke hatte kein Urlaub und ein Afrikacup in den Beinen... Alles andere als optimal. Bleibt zu hoffen dass Toni - ähnlich wie nach der letzten Wintervorbereitung - in Form ist

    Darauf hoffe ich auch. Von den Veranlagungen her locker unser bester Außenbahnspieler.

    Immerhin sind laut dirts Recherche keine Komplikationen bei der Verletzung von Skarlatidis zu erwarten.

  • Darauf hoffe ich auch. Von den Veranlagungen her locker unser bester Außenbahnspieler.

    Immerhin sind laut dirts Recherche keine Komplikationen bei der Verletzung von Skarlatidis zu erwarten.

    Es kann immer Komplikationen geben. Wäre das anders würden die Mediziner den menschlichen Körper in Gänze verstehen, was nicht ansatzweise der Fall ist.

    Zwischen Saison gelaufen und alles nach Programm ist alles drin.

  • Die Frage ist an der Stelle, wo der Haarriss genau ist. Ist Knorpel, Meniskus, Kniescheibe etc. betroffen oder nicht. usw.


    Ich persönlich bewerte es positiv, dass Skarla mit gebeugtem Knie auf dem brandneuen Foto mit den Neuzugängen ist. Wenn da ein großes Problem wäre, sollte man Bandagen, Krücken etc. und Skarla stehend erwarten. Die Belastung in der Hocke ist im Knie m.E. ungleich größer als im Stand. Entweder man ist doof, hat eine Fehldiagnose oder es ist eher im Bereich von harmlos anzusiedeln.