Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

• Das Schlimme ist ja: Wir haben uns wochenlang alles schöngeredet, von wegen wir hätten ja ne halbwegs eingespielte Truppe, weil wir so wenige Spieler abgegeben haben. Am Arsch haben wir ne eingespielte Truppe...was zum henker hat der Hildmann mit denen trainiert???

Das haben nicht alle. Viele haben SH keinen guten Job attestiert und hatten recht.

• Also hinten überhaupt nicht gut

Zu viele Fehlpässe

Schöne Einzelaktionen vorne

Aber in Summe schmeichelhaft, da Haching in Summe bisher besser

Wagner sagt es korrekt „Sommerfussball, zu wenig Leidenschaft vom Fck“

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Auch wenn wir heute glücklich gewinnen würden, mit diesem grauenvollen Antifußball werden wir - da lege ich mich fest - niemals vorne mitspielen. Man schaue mal nach Rostock, da sieht man jetzt schon was ein guter Trainer ausmacht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also ich muss sagen die letzten Minuten der ersten Halbzeit haben mir sehr gut gefallen. Da waren wir hinten sehr stark und vorne kam es zu Möglichkeiten allerdings wenig zwingendes.

Mir ist aufgefallen dass fast alles bei uns über links geht was die Offensive betrifft. Hemlein ist leider wieder auf dem Niveau der letzten Saison. Fehlpass, lässt sich vom Hintermann den Ball abnehmen.....für mich der erste Wechsel Kandidat.

Im Gegensatz zu den ersten 20 Minuten haben wir uns soweit gefangen.

Grill absolut fehlerlos und Top Rückhalt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Bachmann, Thiele und Pick mit Großchancen. Haching mit einem Schuss aufs Tor und einem Aluball. Die Qualität der Großchancen ist besser als es hier gemacht wird. Hinten kann diese Kette nicht eingespielt sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...