Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Martin Wagner übrigens mit einer sehr zutreffenden und sachlichen Analyse in der Halbzeit. So Leute hätte man vor Jahren in die Vereinsarbeit einbinden müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Betze-Pelé: jemand wie Wagner würde nur das Betriebsklima stören....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • eieieiei da hab ich schon das 2:1 für haching gesehen

  • Hildmann: Taktisch flexibel wie eine Bahnschranke

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie gesagt....redet euch selbst ein, "dass sie es einfach nicht besser können" :) Dann ist die Akzeptanz leichter...


    Wenn man sieht, wie da einfachste Bälle ins Nirvana gehen oder Fehlpässe und Stoppfehler auftreten wie Sand am Meer, dann kommt man eh zu keinem anderen Schlussgedanken.


    Ich sehe das mittlerweile alles vollkommen entspannt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • eine Schlussoffensive sieht anders aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie