Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

  • Zumal wir in Aspach noch nie wirklich gut ausgesehen haben...

    Ja, ich bin auch schon gespannt, in welchen Trikots wir auflaufen.

    Auf Grund des deutlichen Kontrasts dürften es die weißen Ausweichtrikots sein.

    Ich tippe trotzdem auf die blauen Auswärtsleibchen.

  • Ich hoffe wir tun uns auswärts leichter. Gegen Aspach muß man gewinnen wenn man oben mitspielen will, auch wenn die gegen den MSV nicht so schlecht waren wie es das Ergebnis widerspiegelt.

    gegen Aspach mit man gewinnen wenn man nicht gegen den Abstieg spielen will..


    wenn man oben angreifen möchte, müssen die kommenden Spiele gegen Ingolstadt , in Münster und zuhause gegen Braunschweig erfolgreich gestaltet werden

  • Wir können froh sein, dass am Samstag der Regen mit Temperatursturz kommen soll. Heute wäre wohl kaum ein "normales" Spieö möglich gewesen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit dem Wetter müßen aber beide Mannschaften klar kommen.Da werden beide Mannschaften nur mit angezogener Handbremse spielen können.Meiner Meinung nach müßten Spiele bei so extremen Temperaturen verschoben werden.Da bringen die Trinkpausen auch nicht viel.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vermeintlich leichter Gegner - morgen muss einfach die Defensive abgestimmter sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)