Wir sollten froh sein, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben. Auch wenn die Zeichen, die er setzt, nach außenhin nicht immer positiv wirken. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass S. Hildmann gerade das an ihm schätzt (auch wenn er das öffentlich natürlich nicht zugeben kann) und dass er auch aus diesem Grund zum Kapitän gewählt wurde.
Die Roten Teufel auswärts in Großaspach
-
-
Auch ein Aspekt.
Es ist halt schwierig, sowas von außen zu beurteilen. Das Thema wird noch öfter auf den Plan gerufen werden.
-
mein Eindruck ist das Hemlein eher ein Bremsklotz für unser Spiel ist als eine Hilfe.
Genauso ist es. Einstellungsmäßig kann man ihm heute auch nichts vorwerfen. Aber wenn Schad nicht ab und an nach vorne marschieren würde, wäre die rechte Seite mausetot. Da liegen Welten zwischen Pick und Hemlein. Sie sind unterschiedliche Spielertypen...aber auf rechts von Hemlein kommen keine Flanken/Hereingaben.
-
Oh Klasse! Dieser AMateurtrainer bringt Fehlpass-Fechner zur Sicherung statt mal nen jungen Offensiven einzuwechseln um das 3:1 zu machen.
Ich wette auf 2:2
Fehlpassfechner dann der erste der weiß wie man Konter zu Ende spielt.
Letzte Saison wäre das nix geworden. Auch wichtig, dass Starke als Zielspieler da ist. Der hat heute in wenigen Szenen den Unterschied gemacht. Sonst zwar sehr untergetaucht, aber als Spielmacher sehr effektiv.
-
Wir sollten froh sein, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben.
ich verstehe jetzt nicht warum dass so sein sollte.
weder leistungsmäßig noch aus sympathiegründen halte ich ihn für unersetzlich
-
Tolle Anfangsphase mit viel Feuer in unserer Mannschaft.
Sehr schöne Einzelleistung von Pick und ein super rausgespieltes Tor zum 2:0
Unverständlich aber das man dann den Gang rausgenommen hat und schon nach 10 Minuten in den Verwaltungsmodus verfallen ist.
Schwach in der Abwehr bei Standards des Gegners, das hätte leicht ins Auge gehen können.
Obwohl wir das Spiel fast über die ganze Distanz beherrscht haben, was aber auch der Harmlosigkeit von Großasbach geschuldet war, hatte man ständig die Angst im Nacken das der Anschlußtreffer fällt.
Muss ehrlich zugeben das ich mich einerseits über den Auswärtssieg freue aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Gegen einen starken Gegner wäre die Art der Verwaltung noch in die Hose gegangen.
Es gibt also noch viel zu tun. Packen wir es an.
Ingolstadt wird sich sicher nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen, das muss man über die komplette Spielzeit hochkonzentriert dran gehen.
Starke hat mir sehr gut gefallen, könnte wenn er diese Leistung konstant zeigt die erhoffte Verstärkung auf seiner Position sein.
Fazit: Alles in allem ein verdienter Dreier, allerdings bei einem sehr schwachen Gegner der sich wohl ganz hinten in der Tabelle festsetzen wird.
-
gegen Ingolstadt wird die Ernüchterung kommen
-
Abwarten.
-
gegen Ingolstadt wird die Ernüchterung kommen
Mag sein.
Und dann wirst Du der Erste sein, der es den
"Schönrednergutmenschen" so richtig fett aufs Brot schmiert.
Frage:
Was genau willst Du?
Neuer Trainer? Namen? Ideen?
-
Siicherlich ist Ingolstadt stärker als Sonnenhof. Aber chancenlos ist man auch gegen Ingolstadt nicht. Erstmal das Spiel am Dienstag abwarten. Danach kann man immer noch analysieren