Jahreshauptversammlung 2019

  • 20.10.1973-- mehr muss ich nicht sagen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ob man damit im Jahr 2019 noch immer punkten kann? Die meisten Betze Zuschauer waren nicht dabei, und werden dieses Datum sicherlich auch nicht aus dem Stehgreif kennen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Leute, die für die Homepage zuständig sind, sind zur Zeit wohl alle in Urlaub oder anderweitig beschäftigt - jedenfalls werden dort noch immer die zurück getretenen Aufsichtsrats-Mitglieder geführt ...


    Aber klar, es gibt wichtigere Dinge!

  • Am besten wäre einfach nur Licht aus, Tür abschließen, den Schlüssel wegwerfen und keinem was davon erzählen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nein, am besten wäre es, wenn endlich einmal richtige Männer/Frauen mit Herz und Verstand die Geschicke des FCK leiten würden und die persönlichen (Macht) Interessen hinten anstehen würden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sorry ich bin zur Zeit etwas zu verbittert, was den FCK anbetrifft, um, wenngleich die jetzigen Mandatsträger vollkommen versagt haben, große Hoffnungen in andere mit anderen Namen zu setzen. Was wir bräuchten ist sportliche Kompetenz und Geld um in der Winterpause die Mannschaft so weit zu verstärken, um zumindest noch den Klassenerhalt zu packen. Die von Bader zusammengestellte Mannschaft hat ein Riesen-Potenzial, nämlich das sich reglmäßig selbst zu besiegen. Irgendein Depp patzt irgendwo immer.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Was wir bräuchten ist sportliche Kompetenz und Geld um in der Winterpause die Mannschaft so weit zu verstärken, um zumindest noch den Klassenerhalt zu packen.

    mach dich jetzt mal nicht verrückt.


    ich denke wir gehen wirklich besseren zeiten entgegen.die leute die sich jetzt angeboten haben,da hat jeder

    einzelne mehr sportliche kompetenz,als unsere gesamte führung.ich bin mir auch sicher dass hinter der ganzen

    sache ein gut durchdachtes konzept steckt.bexbach wird natürlich nochmal versuchen unruhe rein zu bringen.

    wird denen aber nix mehr nützen.


    vielleicht profitiert auch die mannschaft davon,wenn sie bemerken die streitereien sind vorbei und es tut sich

    eine andere perspektive auf.bis zur winterpause wirds sicher noch einige aufreger geben,aber dann mit einer

    perfekten vorbereitung,kann sich alles noch zum guten wenden.

  • Dirt,


    Erstmal abwarten ob diese Truppe zum Zug kommen wird.


    Ich würde das nicht als gegeben sehen. Es wurde schon oft Ikonen oder Ehemalige Instrumentalisiert- und da sind zB ein Gerry und ein Toppi ja durchaus denkbar. Und mit seinen „Bekannten“ kann ja durch eine gewisse Person auch eine eigene Wahlalternative aufgestellt werden. Und während viele beim Fck der Vergangenheit angehören, so ist eine bestimmte Gruppe immernoch da

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke schon das , dass Team um Merk zum Zug kommt.

    Kann mir nicht vorstellen das Banf weitermachen möchte und schon gar nicht das wenn er wirklich nochmal antreten sollte, er gegen Merk eine Chance hat.

    Bin auch guter Dinge das wenn es wirklich klappt es in kleinen Schritten aufwärts gehen kann.

    Wir müssen eigentlich drauf hoffen, weil so wie es jetzt läuft kann und darf es nicht weitergehen.

    Das sterben auf Raten wird immer rasanter wenn sich nichts ändert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: