Jahreshauptversammlung 2019

  • Das passt.. Komme morgens um 07 Uhr in KL wieder an..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • - Antrag auf Vereinsauschluss von Patrick Banf ist nicht Teil der Tagesordnung - Ehrenamt wird einbezogen

    - Von einem anderen Mitglied wurde ein Antrag auf Einzelentlastung der Aufsichtsräte gestellt


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kennt jemand die aktuelle Mitgliederzahl des FCK?



    Wäre mal interessant, ob vor der JHV die Zahl steigt? = neue Mitglieder aus gewissen Ecken!!


    Oder muss man eine bestimmte Zeit Mitglied sein um wählen zu können!

  • Wäre mal interessant, ob vor der JHV die Zahl steigt? = neue Mitglieder aus gewissen Ecken!!

    Es gibt bestimmt Leute, die vor der JHV eintreten. Warum? Weil viele Dinge passiert sind, die man mindestens hinterfragen muss. Aber das wird höchstens eine geringe Anzahl bleiben.


    Will man - wie du das zwischen Zeilen unterstellst - bei einer JHV Einfluss nehmen, dann müsste man schon ca. 200 bis 300 Pseudo-Mitglieder engagieren. In Berlin hat das mit Tennis Borussia geklappt. Jedenfalls wird das so kolportiert. Bei uns halte ich das für unwahrscheinlich.


    https://loewenmagazin.de/tenni…ung-eines-fussballverein/

  • Eher wird diversen Fanclubs, Geld für Grillfeste usw.. gespendet, so dass die Mitglieder dieser Fanclubs ja richtig abstimmen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann ist die Führung ja vielleicht doch ne ganz gute, wenn man Meinungsmache und Korruption (Lobbyismus) schon über ne Bratwurstspende herbeiführen kann. So billig klappt das woanders nicht. :ironie:


    Das is so ähnlich wie bei uns im Kreisverband der Linken. Die haben echt geglaubt, für nen Kuli als Werbegeschenk würd die irgendwer wählen. :rofl:

  • Los geht die wilde HatZ


    https://www.der-betze-brennt.d…ch-als-alternative-an.php


    Zitat

    Es ist der Sonntag der Paukenschläge beim 1. FC Kaiserslautern: Mit einer Pressemitteilung haben Rainer Keßler, Dr. Markus Merk, Martin Wagner und Martin Weimer ihren Hut in den Ring geworfen - sie wollen sich dem FCK als Alternative zur Verfügung stellen, falls am 20. Oktober der amtierende Aufsichtsrat abgewählt werden sollte.

    auf eine heiße Jhv

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)