Jahreshauptversammlung 2019

  • Becca kann es nur recht sein, wenn fähige Menschen in den AR kommen. Nach ersten Gesprächen wird er das auch merken. Wenn es ihm aber ausschließlich um persönliche Macht geht, wird er sich evtl zurückziehen, dann wäre er aber eh nicht der Richtige gewesen.

  • Becca kann es nur recht sein, wenn fähige Menschen in den AR kommen. Nach ersten Gesprächen wird er das auch merken. Wenn es ihm aber ausschließlich um persönliche Macht geht, wird er sich evtl zurückziehen, dann wäre er aber eh nicht der Richtige gewesen.

    Da gebe ich Dir Recht!


    Man sollte aber auch nicht glauben dass Sachs und Co nur das Heil des FCK möchten ohne Mitsprache und Return of Invest.

    Wird spannend die nächsten 2 Wochen

  • Es ist für mich nicht vorstellbar, dass mit dem FCK als solchem innerhalb des nächsten Jahrzehnts irgend eine Rendite erzielbar ist. Also wird es keinem Geldgeber um so etwas gehen können.

  • Der FCK wird wahrscheinlich nicht so schnell Gewinn abwerfen. Denkbar ist aber, dass der Wert der Anteile mit einem Aufstieg und vielleicht auch einem tragfähigen Konzept für das Stadion sehr steil ansteigt. Eine niedere zweistellige Rendite ist garnix dagegen.

  • Becca ist in erster Linie Bauunterehmer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Becca ist in erster Linie Bauunterehmer

    Das soll wohl heißen, er ist nur an den Grundstücken interessiert ? Das hätte er doch einfacher haben können: zurück lehnen und dem Niedergang einfach zuschauen.

    Ich glaube auch nicht, dass es sich rechnet, das Stadion abzureißen und an die Stelle Eigentumswohnungen zu bauen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • mit dem FCK kann man durchaus Geld verdienen, aber nicht in der 3. Liga


    Stadion abreißen, Eigentumswohungen dort bauen, sorry, aber da sind doch zu viele Science Fiction Filme geschaut worden.