Jahreshauptversammlung 2019

  • oh, mein Gott, welche Leute hast Du unter Deinem Himmel ? Was bilden die sich ein? Die beleidigen Menschen, die garantiert einen IQ +100 gegenüber ihnen haben......

    koha

  • IQ ist relativ. Was man in seiner Brust schlagen hat zählt mindestens genauso viel.


    Man braucht viel Herz und Leidenschaft sowie Überzeugung und ein dickes Fell. Der ganze Grips ist letztlich auch nur ein Nährboden für Pflanzungen jedweder Art.

  • Westkurvler hat doch recht.


    Alle wollten Banf & Co. vom Berg jagen.

    Jetzt sind genau die zurückgetreten und

    plötzlich haben sie keine Eier und Muffensausen vor der JHV. Kann sein, nun sind sie aber weg.

    Wenn Bader jetzt vorzeitig seinen Hut nimmt, wird er hier als Verpisser tituliert.


    Manchmal frage ich mich echt, wer sich hier seine Welt so macht, wie sie ihm gefällt.

  • @ Currywurst, der Zeitpunkt, zu dem sie zurück getreten sind. Eine Woche früher und die JHV wäre zum vereinbarten Termin durchgeführt worden. Der Zeitpunkt war somit bewusst gewählt, um Zeit zu gewinnen. Fragt sich nur wofür.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sie sind noch Kommissarisch im Amt

    Haben die Aomv ausgehobelt und die vorgezogene JHV

    Ja soll ich dazu jubeln?


    frankenfck

    Exakt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • welchen Weg bereitet Bader denn Eurer Meinung nach ?

    Mir reicht der Weg der letzten beide Jahre ….

  • Ist ein Kind noch kommissarisch im Amt? Oder ein Wüst?


    Und was hat das mit der TN an der JHV zu tun? Entlastet oder nicht müssen ohnehin die jeweils für das Geschäftsjahr amtierenden.


    Sie hätten geschlossen sofort zurück treten können. Und dann: sie taten es so, dass es zeitlich nicht mehr aufgeht


    Der nächste traurige Akt dieses AR. Und da zählen alle für mich dazu!


    Und nur nebenbei:

    Auch Littig postet munter weiter!

    Als ob sie nicht bis zur Jhv einfach mal Ruhe geben könnten!!

    Man o man


    Edit

    Hier die Satzung des FCK

    Klipp und klar - leider erlaubt unsere Satzung das kommissarische, auch wenn es da nicht steht


    „Scheiden von der Mitgliederversammlung gewählte Aufsichtsratsmitglieder vorzeitig aus ihrem Amt, so rücken Ersatzmitglieder entsprechend dem Wahlergebnis nach. Scheiden mehr von der Mitgliederversammlung gewählte Aufsichtsratsmitglieder vorzeitig aus ihrem Amt, als Ersatzmitglieder vorhanden sind, so ist unverzüglich eine au- ßerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, die den Aufsichtsrat durch Wahlen zu ergänzen hat. Gehören dem Aufsichtsrat noch mindestens drei Mitglieder an, kann die Neuwahl auf der nächsten ordentlichen Mitgliederver- sammlung durchgeführt werden. Die Amtsperiode der neugewählten Aufsichtsratsmitglieder endet mit dem Zeitpunkt der turnusmäßigen Neuwahl des Aufsichtsrates.“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()