Jahreshauptversammlung 2019

  • Das heißt, wenn sich jemand die meisten Anteile am FCK sichert, hat derjenige das Vorkaufsrecht auf die Grundstücke. Danke für die Info

    Ganz ehrlich, das glaube ich nicht.

    1. 50+1

    2. Solche Rechte könnten höchstens verkauft werden.

  • Das Vorkaufsrecht auf seine ehemaligen Immobilien hat der FCK.

    Der FCK könnte sein VKR ziehen.

    Geldgeber Becca.

    Der FCK könnte diese Summe X in Eigenkapital umwandeln, Becca kauft Anteile dafür.

    Der FCK verkauft die Immobilien an Becca, oder tritt für eben oben genannte Summe X das VKR ab an Becca.


    SO könnte es laufen.


    Und ja, in KL gibt es Bedarf an Bauland. Jedes Neubaugebiet ist schneller weg als du denkst, und man darf nicht vergessen, dass wir hier von einem Sahnestück reden. Der Parkplatz ist ja ein Waldgebiet, dass du so kaum noch finden dürftest. Wohnen im Wald....

  • SO könnte es laufen.

    Das wäre mein Punkt 2.


    Die Formel "Investor sichert sich die Anteile an der KG, also gehört ihm auch das Vorkaufsrecht" stimmt aber trotzdem nicht.


    Und ja, in KL gibt es Bedarf an Bauland. Jedes Neubaugebiet ist schneller weg als du denkst, und man darf nicht vergessen, dass wir hier von einem Sahnestück reden. Der Parkplatz ist ja ein Waldgebiet, dass du so kaum noch finden dürftest. Wohnen im Wald....

    Wenn man das Stadionumfeld möglichst effizient verwerten will, muss man schon sehr viele Bäume fällen. Sollte das nicht möglich sein, dann kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass es sich rentiert das Stadion inklusive Kredit zu kaufen. Aber vielleicht gibt es dabei auch Tricks und Kniffe, die ich/wir nicht kenne(n).

  • Die Formel "Investor sichert sich die Anteile an der KG, also gehört ihm auch das Vorkaufsrecht" stimmt aber trotzdem nicht.

    Das wäre mein Punkt 2.


    Die Formel "Investor sichert sich die Anteile an der KG, also gehört ihm auch das Vorkaufsrecht" stimmt aber trotzdem nicht.


    Wenn man das Stadionumfeld möglichst effizient verwerten will, muss man schon sehr viele Bäume fällen. Sollte das nicht möglich sein, dann kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass es sich rentiert das Stadion inklusive Kredit zu kaufen. Aber vielleicht gibt es dabei auch Tricks und Kniffe, die ich/wir nicht kenne(n).


    Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt, so KÖNNTE es laufen. Das VKR ist für jemanden sehr interessant, der an die Grundstücke will.


    Und was die Bäume angeht: So doof, die zu fällen kann er nicht sein. Lies noch mal: WOHNEN IM WALD. WO hast du so etwas? Dort hat es ewig alte Buchen, und du baust dazwischen deine Häuser.

  • wenn ich mich nicht irre, gehört das Stadion der Stadiongesellschaft, also der Stadt. Ich denke der Besitzer entscheidet über den Verksuf Hier gelten andere Interessen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie