Jahreshauptversammlung 2019

  • Ein Hotel im Logenturm Ost.


    Direkt vom Bett aus Champions league live kucken, das wär doch was.


    1000€/Nacht :biggrin::biggrin:


    Das da noch keiner drauf gekommen ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SolitaryShadow8976 ()

  • lso warten wir es mal ab, spätestens wenn der Aufzug wieder eine Klasse nach oben gehen sollte hören wir sicher noch was von ihm... und anderen.

    Die 10 Millionen müssen aber bis Ende Januar finanziert sein. So viel Zeit ist da leider nicht mehr.

  • SAKs hat alleine in KL sein Hotel am Stiftsplatz, ein Hotel am HBF in KL (wo zur Zeit Flüchtlinge unter gekommen sind, das Best Western aufm Betze und ein Hotel baut er am Messeplatz.

    Dann hat er eines in NW und nun eines in Saarbrücken--

    Geld muss also vorhanden sein-obwohl viele mit Fördergeldern mitfinanziert worden sind, weil er ja Arbeitsplätze zur Verfügung stellt mit den Hotels.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hotels sind kein einfaches Geschäft.

    Das SAKs war nur eine Bauruinä weil der urspümgliche Bauherr pleite ging.

    Damals war die Raumhöhe (brutto) 2m70- vorgeschrieben waren 3 m. Dadurch wurde das ganze dann zur Pissbude der Obdachlosen.

    Wie und warum dann zu Ende gebaut wude entzieht sich neiner Kenntns.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()