Pokal-Auslosung: Lautern gegen Nürnberg

  • Vielleicht sollt jemand unseren Spielern erklären, dass dieses Pokalspiel im Verhältnis zu den Punktspielen vergleichsweise unwichtig ist.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das Los löst bei mir jetzt aber wirklich keine Jubelstürme aus. Kein volles Haus und extreme Gefahr rauszufliegen. Mit eines der schlechtesten Lose meiner Meinung nach.

    Sehe ich genau anders herum.

    Machbar und daher die Aussicht auf weitere Kohle für Runde 3.

    Ein Heimspiel mit Charakter BVB, FCB, oder SGE (also keine Chance) macht zwar die Bude voll aber das war es dann auch.

    Die finanzielle Differenz zwischen 10.000 Zuschauern mehr oder Runde 3 ist klar pro Runde 3.


    Gutes Los!

  • Zitat

    Fanfreundschaft mit Nürnberg

    War mir jetzt auch neu. Aber ich bin ja lernfähig. 😉

    Vielleicht hat S. Kuntz den aber auch bewusst rausgehauen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ist meiner Meinung nach machbar. Hätte schlimmer kommen können

  • Mit einer Leistung wie heute spielt der Gegner keine Rolle. Ob man eine andere an dem Tag abrufen kann, steht wie immer in den Sternen. Dirtdevil hats richtig formuliert. Gewinnt man das Ligaspiel davor, scheidet man aus. Zumindest kann man genau das erwarten.

  • Da unter der Woche und Nürnberg etwas weiter weg: Schlechtes Los weil wohl als frühe Partie angesetzt und damit wenig Gästefans. Denn so republikweit wei andere Clubs hat Nürnberg seine Gästefans nicht.


    Sportlich gesehen ist Nürnberg nach Abstieg noch nicht in der Spur. Aber bis Oktober haben sich Absteiger meist gut gefangen und deshalb sehe ich das Los sportlich weitaus gefährlicher als das in der Momentaufnahme erscheinen mag.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...