Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

  • Man gewinnt kein Spiel in dem man den Gegner schwach redet. Das Einzige was man damit erreicht, ist eine Enttäuschung, wenn der Sieg nicht eingefahren wird. Und auf Spielerebene: Geringschätzung des Gegners führt nie dazu, dass man an die Leistungsgrenze geht.

  • ok ich bleib bei meinen lächerlichen Fakten. Alles Fakenews und Lügenpresse

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da muß ich Diabolo recht geben,die Fakten sprechen für sich.Das hat mit stark reden nix zu tun.genauso gut könnte mann behaupten,du(Raubein) unterschätzt den Gegner.Das könnte genauso fatal sein.das hat schon so manchen das Genick gebrochen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das wird ein hammerhartes Spiel.

    Jeder Spieler und Trainer weiß das.

    Wenn gegen den Waldhof zu Hause verloren wird, regiert die Wut bei den Betzefans.

    So ne Niederlage würde nicht verziehen werden.

    Deshalb denke ich, dass die Spieler mit höchster Konzentration und Kampfgeist in die Partie gehen werden.

    Und sie werden den knappen Sieg erkämpfen.

  • Fakten hin, Fakten her.

    Der Waldhof ist Aufsteiger, wir spielen zuhause.

    Schon alleine das muss reichen um mit breiter Brust auf den Platz zu gehen, außerdem ist es doch herrliche das wir das erste Team sein werden, dass den Monnemmern eine Niederlage in der Liga beschert.

    Ich tippe auf Sieg, auch weil ich nach vier Heimspielen endlich mal wieder außerhalb des Pokals, als Sieger nachhause fahren möchte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Fakten hin, Fakten her.

    Der Waldhof ist Aufsteiger, wir spielen zuhause.

    Schon alleine das muss reichen um mit breiter Brust auf den Platz zu gehen, außerdem ist es doch herrliche das wir das erste Team sein werden, dass den Monnemmern eine Niederlage in der Liga beschert.

    Ich tippe auf Sieg, auch weil ich nach vier Heimspielen endlich mal wieder außerhalb des Pokals, als Sieger nachhause fahren möchte.

    es ist doch viel schöner, von Monnemern zu schreiben, als das primitive "Barackler", was soll so ein bescheidener

    Ausdruck !

    koha

  • Ich sehe gerade Würzburg gg Zwickau. Und sehe ein sehr gut spielendes Zwickau. Macht den Sieg noch mehr wert für mich und gibt mir Hoffnung für morgen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fakten hin, Fakten her.

    Der Waldhof ist Aufsteiger, wir spielen zuhause.

    Schon alleine das muss reichen um mit breiter Brust auf den Platz zu gehen.

    Hast Recht. Ich hatte ganz vergessen, was wir für eine Heimmacht sind seit Jahren. Wir sehen ja bei jedem Heimspiel eine Top motivierte Mannschaft, die nicht die Hosen voll hat und einen Gegner, der mit schlotternden Knien aufläuft...:D :D:D:D:lol:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe