FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • LauternFan25

    Zumindest kann man aus seiner Aussage ableiten, dass es wohl innerhalb des Vereins Bestrebungen dahingehend gibt. Ob das jetzt allerdings einzelne, eine Minderheit oder gar eine Mehrheit anstrebt, kann man nicht schlussfolgern. Er bezieht sich dabei auf nicht näher benannte Quellen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kann jemand bestätigen dass der Schmidt beim SWR vorhin gesagt hat dass der Vertrag von Bader angeblich noch vor der JHV verlängert werden soll?Wenn das stimmt dann gute Nacht.Das wäre der Super Gau.

    Ich habe Verstanden das es Stimmen im Verein gibt die es gerne wollen. Im Umkehrschluss heißt es aber auch, dass es wohl nicht alle wollen.


    2. Punkt, Gestern haben wir diskutiert ob Becca schon Bürgschaft in Eigenkapital umgewandelt hat. Laut SWR hat er noch keinen Cent gezahlt.


    Glückwunsch Herr Klatt Herr Banf und Herr Bader die Fanszene geteilt und nun nicht mal gehandelt.

  • In dem Fall sollten wir ihn ebenfalls unterstützen und ihm nicht gleich die Kompetenz absprechen.

    wo lest ihr raus dass ich die anderen beiden genannten,nicht unterstützen würde

    Du bist ein sturrer Kerl wie dreispitz etc.

    und was hat dass mit meiner aussage zu anfang zu tun.ihn würde ich gerne sehen,aber die anderen

    werden dann doch nicht gleich zum fraß vorgeworfen.

  • Wenn jemand wie Gruev tatsächlich hier aufschlagen sollte war es das aus meiner Sicht für den FCK, ich behaupte dann geht es nur um den Klassenerhalt... aber ganz klar, dieser Name passt voll in das Beuteschema von Bader...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei Gruev hätte ich auch so meine Zweifel. Unser zukünftiger Trainer sollte kein Weichei sein,dem unser Ballet auf der Nase herumtanzt.Manche mögen mich jetzt für verückt halte,aber ich wünsche mir persönlich Werner Lorant.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!