FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Mal sehen was die Leute hier so schreiben wenn sich mit dem neuen Trainer rein gar nichts geändert hat.

    Mir würde es schon reichen, wenn der neue Trainer, eine Taktik auch während dem Spiel ändern kann.

    Wenn der neue Trainer keinen Innenverteidiger aufstellt, der eine Woche wegen Magen-Darm krank war und nicht mal trainiert hat.

    Wenn der neue Trainer sieht, wenn einer seiner Spieler überfordert ist.

    Wenn der neue Trainer bei Auswechslungen, auch Sinn damit zeigt, wieso er wechselt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • https://www.kicker.de/757962/a…k7jR-0ME-pTtTFSv5MHtmENeY

    Also das Ende


    https://de.wikipedia.org/wiki/Dino_Toppm%C3%B6ller

    Ich denke mal, über die Ablösesumme könnte man sich einigen

    Hat noch mW keine ausreichende Lizenz

    Ginge nur als Teamchef mit Co Trainer mit entsprechender Lizenz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Längst überfällig. Auch was Bugera betrifft. Hat sich in der Wohlfühloase FCK auch äußerst bequem eingerichtet. Aber letzlich kann das nur der erste Schritt gewesen sein. Bader muss auch dringend weg. Entweder sofort oder man stellt ihn kalt bis zum Auslaufen seines Vertrages.

  • Dass auch bugera gehen muss, finde ich richtig. Auch von ihm ging ja in den letzten Jahren wenig aus. Bin jetzt gespannt wie die Personalsuche aussieht. Läuft das schon über Becca oder macht Bader die Vorschläge?Glaube wir sind alle skeptisch was Bader betrifft und können nur hoffen.

    Unterm Strich kam halt bei Hildmann einfach zu wenig raus und vor allem dieses Jahr zu viele Gegentore. Und eine solche Packung gegen Meppen, denke da wusste er auch dass es sich erledigt hat....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mir würde es schon reichen, wenn der neue Trainer, eine Taktik auch während dem Spiel ändern kann.

    Wenn der neue Trainer keinen Innenverteidiger aufstellt, der eine Woche wegen Magen-Darm krank war und nicht mal trainiert hat.

    Wenn der neue Trainer sieht, wenn einer seiner Spieler überfordert ist.

    Wenn der neue Trainer bei Auswechslungen, auch Sinn damit zeigt, wieso er wechselt.

    All diese Dinge konnte Hildmann. Aber in Kaiserslautern gibt's keine Zeit was zu entwickeln. Deswegen wird dieser Verein höchstwahrscheinlich in jedweder Art scheitern.

  • "Wir können den Unmut und die Enttäuschung der Fans über das gestrige Spiel voll und ganz nachvollziehen. Auch wir sind konsterniert und ernüchtert über die Leistung der Mannschaft. Ein solches Spiel dürfen wir einfach nicht abliefern, da gibt es nichts zu diskutieren", erklärte Sport-Geschäftsführer Martin Bader auf kicker-Nachfrage.

    da darf man dann gespannt sein, ob diese Entlassung Bader wieder nur dazu dient, seinen unfähigen Arsch zu retten oder ob jetzt endlich mal von ganz Oben klar Schiff gemacht wird. Dabei wäre Bader bei mir die Nummer 1 auf der Abschussliste. Zu befürchten ist aber eher, dass Bader den Nachfolger schon auf Abruf hat und wir uns in Kürze auf ein Kaliber Marke Fach einstellen dürfen. :rolleyes:

    Viva la Meckerkultur:girly2: