Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Sollte es Oral werden,und er bringt nix,dann wird er eben wieder entlassen.Und das ganze Spiel beginnt von vorne.Ist doch mittlerweile Tradition beim FCK.

    Wer hat noch nicht,wer will noch mal!?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was ist denn an dem so schlecht? Weil er mit Ingolstadt versagt hat oder wie?

  • Der ist doch Frontzeck 2.0. Überall gescheitert. Man braucht keine Versager mehr mit Verliererimage auf dieser Position. Man braucht jemand, der das genaue Gegenteil verkörpert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Freie interessante Trainer:

    - Herrlich

    - Todesco

    - Labbadia (!)

    - Weinzierl

    - Breitenreiter

    - Anfang

    - Klinsmann (!)

    - Nouri

    - Zorniger

    - Schubert

    - Keller

    - Effenberg

    - Oenning


    uvm uvm. Liste frei zum zerhexeln :D

  • Ehrlich, diese Aufzählung ist so etwas von ......

    Wäre ich bösartig, ich würde schreiben, dass sie teilweise an die Zeiten von Otto und Atze erinnern!


    Schobbe mal ehrlich, wir sind in der 3.Liga - was sollen da Namen wie Klinsmann, Todesco, Labbadia und solche (auch) Preisklassen. Etwas Bodenständigkeit würde dem FCK mehr als nur gut tun.

  • Mourinho ist frei. Denke der würde hier mal aufräumen. Was sollen wir mit so No Name Trainern wie Breitenreiter oder Weinzierl oder Tedesco? Wir sind der FCK und spielen in 5 Jahren champions leauge...wer ist nochmal Meppen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihr müsste mal groß denken, ehrlich mit dem Klein-Klein kommen wir nicht weiter. Und ihr seid aber auch empfindlich. Ich habe ja auch einige interessante Namen beigemischt. Ich sage nicht dass es realistisch ist. Das ist hier aber auch verbissen manchmal. Warum denn nicht bei Nouri oder so anfragen, das war doch verheisungsvoll. Alle hacken auf Oral rum, jetzt bringe ich halt mal eine Liste die polarisiert.


    Nachtrag:

    Es gibt so viele freie Trainer, die arbeitslos sind, also Angebot riesig und Nachfrage eher gering. Also da kann man doch den Preis drücken. Es gibt mit Sicherheit Interessenten bereits.

  • Oral, ok. Da hört der Spaß auf. Wenn das tatsächlich, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe eintreffen sollte , kostet das mit Sicherheit etliche Zuschauer und Fans, da schließe ich mich nicht aus. Da hätte man nämlich auch SH behalten können. Ich glaube da aber wirklich an Becca und hoffe auf Antwerpen oder Anfang als erste Lösung.