Kritik an Martin Bader wächst

  • Es ist meiner Meinung nach beschämend für den ganzen Verein wie hier mit Axel Roos umgegangen wird.

    Das hätte es zu Zeiten von N. Thines nicht gegeben.

    Klar man kann jetzt wieder sagen Stallgeruch, aber ich glaube Axel meint es ehrlich und dass man ihm nicht einmal eine Chance einräumt sich einzubringen sagt schon viel.

    Was ist nur aus meinem FCK geworden?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sehe hier mit eines der Hauptprobleme für unsere Misere bzw. deren Fortgang. Ja, Roos war eine Ikone und sehr lange Zeit bei uns,

    ABER:


    Er ist nicht mehr bei uns und das schon seit längerem.


    Er sagt und kritisiert etwas, vielleicht sogar aus der Enttäuschung heraus das seine Bewerbung nicht den gewünschten Erfolg hatte


    Ehemalige Funktionäre und Spieler sagen etwas aus der Enttäuschung heraus und ALLE springen sofort drauf an


    "Das ist alles ganz schlimm und oben am Berg sitzen die "Bösen"... Tun sie das? Wirklich?


    Einen klaren Blick für das Jetzt und die Ist Situation zu behalten wäre trotz aller Emotionen hilfreich.


    Denn eine Provinzposse nach der anderen aufgrund der verletzten Eitelkeiten sind unserer Situation nicht zuträglich.


    Wann soll dieser Zirkus enden. Nur weil jetzt Roos was gesagt hat und es gerade nicht läuft bestätigt das wieder alles

    um gegen die Verantwortlichen (die UNSERES Vereins) zu schießen? Oh Mann...


    Ich hätte sowas von keinen Bock mehr irgendwas für diesen Club zu machen... Undank ist der Welten Lohn.

  • Klar man kann jetzt wieder sagen Stallgeruch, aber ich glaube Axel meint es ehrlich und dass man ihm nicht einmal eine Chance einräumt sich einzubringen sagt schon viel.

    Der Unterschied zwischen Axel Roos und vielen anderen Ex-Spielern ist jedoch: Er hat in einem für den FCK hochinteressanten Bereich nachweislich hervorragende ARbeit geliefert. Axel Roos wäre meiner Meinung nach prädestiniert für die Leitung des NLZ. Das Problem ist vermutlich: Axel Roos hat viel zu viel fußballerische KOmpetenz. Damit würde er Pinocchio-Patrick und Laber-Bader dumm dastehen lassen.


    Positiv: Axel Roos scheint trotz allem nach wie vor gewillt, dem FCK zu helfen. Und es wird mit Sicherheit eine zeit nach Banf und Bader geben und diese Zeit bricht hoffentlich bald an.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in 4 Wochen bricht diese Zeit an

    die letzten 20 Jahre sind so oft " die Falschen " gewählt worden, es wäre unbedingt an der Zeit, mal wieder

    " die Guten " zu wählen, aber woran erkennt man die ?????

    Auf jeden Fall könnten Axel Roos und Tom Dooley sowie H.P. Briegel mal sportl. Erfahrung und -wissen einbringen.

    Mein Wunsch AR-Chef ist unbedingt M. Merk !

  • Reden wir von dem Axel Roos, der seit 5 Jahren eine Kooperation mit Hoffenheim hat?