Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Alter....jetzt halt mal die Backen!!!


    Es nervt mittlerweile nur noch! Hildmann ist weg und wir leben im Hier und Jetzt! Dieses ewige Gestichel hält ja keiner aus. Wenn Schommers versagt, dann kommt der nächste. Willkommen im Profisport! Hier zählen Ergebnisse und die hat Hildmann am Ende nicht mehr geliefert. Ende!


    Dass Schommers der falsche Mann ist, kann sein. Aber dieses ewige "Recht-haben-wollen" weil man es ja "schon immer gesagt und gewusst hat" nervt einfach nur noch!


    Sorry für die direkte und aufgebrachte Art, aber ich lese hier nur noch Beiträge, welche in diese Trainersache und Rechthaberei gehen.

    Das war früher hier nicht so und muss endlich aufhören!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was hat dieser von Hildmann bestimmte Kapitän in dieser Elf verloren Schommers, aufwachen!

    Verzweifelter Versuch Fehler abzuwälzen. Der neue Trainer hat ja auch keine Chance einen anderen Kapitän zu bestimmen...


    Siehs einfach ein. Ihr dachtet Hildmann holt nicht genug aus dieser Truppe. Man kann aber nur raus holen was drin steckt.

  • Also wenn man Pick iwie zu Geld machen kann bitte tun. Sicher kein schlechter Spieler aber auf Dauer nicht der richtige für uns.

    Da nehm ich lieber einen Winger der halb so gut dribbelt aber doppelt so gut kombiniert.

    Die ständigen Ballverluste machen das Spiel insgesamt fahriger als er es mit seinen Solotoren kompensieren kann.

  • Ich passe mich langsam an.


    Verzweifelter Versuch Fehler abzuwälzen. Der neue Trainer hat ja auch keine Chance einen anderen Kapitän zu bestimmen...


    Siehs einfach ein. Ihr dachtet Hildmann holt nicht genug aus dieser Truppe. Man kann aber nur raus holen was drin steckt.

    Sascha, Du bist doch freigestellt, genieße die Zeit , warum tust Du Dir das Forum hier an?