Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

• hier muss nicht nach Ausreden gesucht werden, das war nach Morlautern das zweite Spiel das den Namen nicht verdient hat. Keine Ahnung was die da treiben, aber selbst der SV Meisenheim hat vor kurzem locker 5 zu 0 gegen Waldalgesheim gewonnen.

Das ist nicht zu entschuldigen, selbst wenn man 8 nicht Stammspielern angetreten wäre. Sowas muss bei diesem Unterschied, der eigentlich da sein muss , zur Halbzeit entschieden sein.

Einfach nur unverständlich und ich hoffe das was passiert.

War eigentlich gegen einen Wechsel, aber die 2 Spiele lassen nichts , aber gar nichts für den Trainer deuten.

Und wer soll Ihn beerben. Trainer à la Meier, Frontzeck und Hildmann haben uns gar nicht weitergebracht. Ich will Schommers nicht in Schutz nehmen, aber zumindest hat er eine Spielphilosophie.

• Meiner Meinung nach kommt die Kritik noch zu früh.

Man muss jetzt mal schauen wie man in die Saison startet.

Gesetzt den Fall, dass der Saisonstart erneut schief geht und der Verein dann die Reißleine ziehen sollte, ist es womöglich wie immer zu spät und der eventuell neue Übungsleiter hat dann das allgemeine Alibi, diese Mannschaft ja nicht zusammengewürfelt zu haben! Wir haben gute Spieler in unseren Reihen, aber der arrogante Schnösel hält halt an seinen Lieblingen Starke, Zuck, Bachmann und dem Stolperer Röser fest! Dazu positioniert er noch einige Spieler auf falsche Positionen und lässt geeignete Stammspieler draußen. Dazu noch den guten Mittelfeldspieler Kleinsorge 120 Minuten auf der Bank schmoren! Schommers wird es mMn nicht schaffen, das von ihm kolportierte Spitzenteam zu formen, denn er ändert viel zu oft sein System, wenn ma

n das überhaupt so nennen kann! :cursing:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Und wer soll Ihn beerben. Trainer à la Meier, Frontzeck und Hildmann haben uns gar nicht weitergebracht. Ich will Schommers nicht in Schutz nehmen, aber zumindest hat er eine Spielphilosophie.

Wo war die gegen 5. und 6. Ligisten?

Der lernt es nicht, das darf man an den Beispielen Röser , Starke, Bachmann und Zuck immer wieder sehen. Was glaubst du wie sich das auf die jungen bzw anderen Spieler auswirkt.

Ein Starke würde selbst beim gestrigen Gegner auf der Bank sitzen.

Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

• Schommers hat für die neue Saison einen großen Anspruch formuliert. Top Team

Ja man kann gg Unterklassige Gegner im Pokal rausfliegen. Aber wenn ich binnen 10 Tagen zweimal gg solche Gegner spielen darf, dann muss nach morlautern ein Lernen stattfinden. Dies sah man nicht.

Die Vorbereitung ist heuer kurz. In Hz1 war ich negativ überrascht, wo wir „erst“ stehen.

Persönlich denke ich liegt auch viel an gewissen Spielern, die gerne Wechsel würden, aber nicht dürfen

Das gestern muss die finale Warnung gewesen sein- sonst ist es nach 10 ST schon wieder zu spät. Und die ersten Partien haben es in sich.

Gehabt euch wohl - Schaun wir mal beim ersten Pflichtspiel.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was hier wieder für eine geballte Fußball-Ahnungslosigkeit zum Besten gegeben wird, ist einfach nur zum Popcorn essen und genießen. Man könnte meinen viele hätten hier ihr erstes Pokal-Spiel erlebt.

Das Spiel war aus dem selben Grund knapp, warum auch imer wieder so mancher Erstligist in der ersten Pokalrunde gegen unterklassige Gegner rausfliegt. Und das ist alles.

Nö, aber hier gibt es wieder nur eine Erklärung: Der Trainer kann nix.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Das Spiel war aus dem selben Grund knapp, warum auch imer wieder so mancher Erstligist in der ersten Pokalrunde gegen unterklassige Gegner rausfliegt. Und das ist alles.

wäre es am samstag das erste spiel gewesen,dass so abgelaufen ist,dann würde ich dir auch zustimmen.

aber gerade vor wochenfrist haben wir das selbe erlebt und selbst der trainer hat die leistung bemängelt.

• Was hier wieder für eine geballte Fußball-Ahnungslosigkeit zum Besten gegeben wird, ist einfach nur zum Popcorn essen und genießen. Man könnte meinen viele hätten hier ihr erstes Pokal-Spiel erlebt.

Das Spiel war aus dem selben Grund knapp, warum auch imer wieder so mancher Erstligist in der ersten Pokalrunde gegen unterklassige Gegner rausfliegt. Und das ist alles.

Nö, aber hier gibt es wieder nur eine Erklärung: Der Trainer kann nix.

richtig, der Trainer kann nix ! Wie von mehreren Popkorn-Essern geschrieben, kennen wir auch das o.a. Phänomen, dass man aber, als Profitrainer u. -Mannschaft, eine Woche später wieder die gleiche gequirlte Sch.... spielt, weil Technik, Taktik , Können fehlt, ist das ein Armutszeugnis für alle Akteure u. dem Trainer, der dies nicht verhindern kann !

koha

• Es hat niemand behauptet dass der Trainer nix kann.Man muss jedoch ganz klar festhalten dass beide Pokalspiele extrem enttäuschend waren und zwischen dem was Schommers sagt und dem was wir auf dem Platz sehen da liegen Welten.

• Ich bin mir auch nicht sicher ob die Spielweise die Schommers gerne möchte, zu diesem Team bzw. überhaupt in die 3.Liga passt. Ich meine das Passspiel haben wir jetzt eine ganze Saison kaum auf die Reihe bekommen. Meiner Meinung nach ist so ein krasses taktisches Spiel wie z.b. gestern im CL Finale gar nicht möglich sondern je einfacher desto besser und viel über Tempo. Bei uns können einige gerade so den Ball annehmen geschweige einen Querpass über 10 m spielen. Da mache ich mir schon Gedanken ob diese limitierte Truppe eine etwas komplexere Spielidee vom Trainer überhaupt umsetzen kann. Aber auch das müsste er mittlerweile erkennen: Ist das was ich von den Jungs will umsetzbar oder eben nicht. Das muss er beurteilen können aufgrund der Trainingsleistungen.

Ich meine wie viele Spiele wurden über Standards entschieden in Liga 3? Da gibt's sicher Statistiken zu.

Und nochmal zu Pick. Ohne ihn hätten wir da bin ich mir relativ sicher zumindest zeitweise auf einem Abstiegsplatz gestanden. Man soll ihn jetzt gehen lassen und versuchen etwas Geld zu generieren. Für 3.Liga Mittelfeld ist er definitiv zu gut. Ob's für Heidenheim reicht, wird sich zeigen. Ich mache ihm jedenfalls keine Vorwürfe. Klar für uns eine Katastrophe wenn er plus Kühlwetter gehen, schon alleine aufgrund der Eingespieltheit und Scorerpunkte. Aber was erwarten wir eigentlich von den Jungs. Ist hier in 3 Monaten Feierabend oder schon früher oder Ende Mai? Das kann doch keiner seriös beantworten. Auch so etwas spielt in den Köpfen sicher eine Rolle

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es hat niemand behauptet dass der Trainer nix kann.Man muss jedoch ganz klar festhalten dass beide Pokalspiele extrem enttäuschend waren und zwischen dem was Schommers sagt und dem was wir auf dem Platz sehen da liegen Welten.

Er labert genau den selben Mist wie seine Vorgänger, weil ihm vermutlich die Argumente ausgingen! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3