Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • das meinte ich damit aber nicht


    vielleicht wäre röser auf einer anderen position besser aufgehoben,aber dass muss ein trainer erkennen.

    obwohl er als torjäger geholt wurde,kannst du thiele nicht einfach stur in die spitze stellen.der hat seine

    stärken wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann.zum glück haben dass schon einige seiner übungsleiter

    erkannt.

  • Wenn man sieht, dass unsere Spieler auch im Training kaum mal unfallfrei den Ball stoppen oder 3 Pässe am Stück spielen können, dann kommt jeder gute Trainer zu dem Schluss: bloß kein Ballbesitzfußball mit Quergeschiebe. Warum fing Schommers damit nach der Winterpause an?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • B.S. glaubt wirklich, dass er "gute Arbeit" leistet und die Mannschaft nach vorne bringt. Er dürfte ziemlich alleine sein !

    Durchhalteparolen, ohne Ende. Alles wird gut....... Ich kann es nicht mehr hören.

    Was heute noch stimmt: Otto Rehagels Aussage: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"! Das Spiel war beschissen, es war kein Fußball, die Ecke und das Tor - gut, der gehaltene Elfer, Torwart u. Schad - o.k., Rest: nur Krampf. Schommers - träum weiter !

  • B.S. glaubt wirklich, dass er "gute Arbeit" leistet und die Mannschaft nach vorne bringt. Er dürfte ziemlich alleine sein !

    Durchhalteparolen, ohne Ende. Alles wird gut....... Ich kann es nicht mehr hören.

    Was heute noch stimmt: Otto Rehagels Aussage: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"! Das Spiel war beschissen, es war kein Fußball, die Ecke und das Tor - gut, der gehaltene Elfer, Torwart u. Schad - o.k., Rest: nur Krampf. Schommers - träum weiter !

    Ging ja wirklich schnell, bis die nächste Trainerdiskussion kam. Vor Weihnachten hatten wir ihn gefeiert.

    Wir sollten eher eine Diskussion über den Sportdirektor führen. Seit Schupp war keiner mehr in der Lage, eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ging ja wirklich schnell, bis die nächste Trainerdiskussion kam. Vor Weihnachten hatten wir ihn gefeiert.

    schommers erklärte auf die frage warum wir vom eigentlich erfolgreichen 4-4-2 zum 4-3-3 gewechselt sind

    damit...wir wären so nicht mehr so leicht ausrechenbar

  • @frankenfck


    mit solchen aussagen stellt er sich doch selbst in die diskussion.jeder normal denkende fan erkennt doch

    selbst,dass uns das system eher schwächt,weil wir dafür nicht die nötigen spieler haben.


    mit der fitness der mannschaft scheints auch nicht zum besten zu stehen,konnte man gut erkennen in

    magdeburg.es war erst kein gruppentraining erlaubt,dann hätte ich sie durch den pfälzer wald rennen

    lassen.