Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Wir brauchen ja auch 2, nun ist Pourie da. Fehlt noch einer , es sei denn Du glaubst das Röser hier durchstartet?

    Hoffe dass Boyd noch kommt dann hätte man mit Boyd, Pourie und Huth einen recht ordentlichen Sturm.Befürchte aber das wird nix mehr mit Boyd deswegen hat man Pourie jetzt geholt.Bei Röser habe ich gar keine Hoffnung mehr.

  • Geben wir Schommers doch mal die ehrliche Chance, die jeder Trainer, bei einem Saisonstart zu bekommen hat. Jetzt erst kann man ihn so bewerten, wie es vorher nicht ging.

    Ich denke er wird einen Weg finden, um die Erfolgsspur nach oben zu gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • er soll seine Chance bekommen...schlechter als die Pfeiffen davor wird es nicht werden, und die hatten , obwohl jeder der halbwegs nicht nur Tomaten auf den Augen hatte vor der Saison sehen konnte dass es nichts wird, teils mehr Bonus bei den Fans.

  • Wer beide Pokalspiele sah, hat gesehen, dass die Mannschaft grottenschlecht ist (Sch.... Fußball spielte).

    Gegen Morlautern hatte ich verziehen, aber 120 Min. Waldalgesheim - 0 Tore u. s.w. das ging garnicht.


    2-Spiele gegen Homburg - na ja....

  • Da muss ich dir recht geben...


    Falls mit dieser Truppe wirklich der Aufstieg in die 2. Liga gelingen sollte, müssen wieder 15 neue Spieler her. Denn von dieser Truppe ist außer Pick (der wohl geht) nicht zweitliga tauglich (siehe z. B. Pourie, der gut für 3. Liga ist aber zu schwach für die 2. Liga).


    OK. Ich das ist natürlich jetzt alles etwas frühzeitig. Aber ich gehe schwer davon aus, dass dem Verein nichts anderes übrig bleibt, aufzusteigen.

  • Die Pokalspiele haben mich auch erschreckt..und der von vielen als unersetzlich angesehene Pick war auch nicht in der Lage sich gegen diese Feierabendkicker durchzusetzen, nur mal so am Rande.


    In 3 Wochen sind wir schlauer. Mich interessiert nur die nächste Saison, ein Schritt nach dem andern.

  • Mir gefällt an Schommers durchaus, dass er seinen eigenen Weg sucht und dabei auch vor Leuten wie zum Beispiel Ehrmann nicht zurückweicht, das spricht sehr für ihn. Auch Spieler wie TT waren mit Sicherheit nicht ohne, denn der hat(te) wohl immer noch regen Kontakt zu den seinerzeit geschassten Störenfrieden, man darf vermuten, dass aus diesen Kreisen immer noch kräftig "Stimmung" gemacht wurde.

    Nun muss er allerdings beweisen, dass er mit "seinem" Kader umsetzen kann was man von ihm erwartet. Ich wünsche mir das für ihn und vor allem den Verein, denn nur über sportlichen Erfolg wird es im Umfeld Ruhe geben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieser Mann hat keinerlei Ahnung von Liga 3!

    Schönspielerei und Ballquerschieben durch die Mitte wird nie im Leben irgendwann in Liga 3 Erfolg haben.

    Setzt diese ignorante Pflaume vor die Tür, bevor es zu spät ist. Schommers raus!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!