#MSVFCK: Verdiente 3:1 Pleite in Duisburg

  • eder stellt sich hier hin und sagt der Schommers ist scheiße ! der arme Kerl musste doch das Spielermaterial so nehmen ?

    Niemand zwingt ihn diese Graupen Sternberg und Hemlein immer und immer wieder aufzustellen. Niemand zwingt ihn dieselben Fehler zu machen wie HIldmann und Frontzeck

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ axelfck


    ... und Schommers hat sich augenscheinlich der Historie nicht gewidmet - ansonsten würde er nicht wieder bei Null anfangen.

    das dachte ich auch schon - aber manchmal funktionieren Spieler wieder bei einem neuen Trainer

    siehe Stoppelkam bei 1860 unterirdisch schlecht - Duisburg nicht wieder zuerkennen

  • Nach dem heutigen Spiel muss sich unser Trainer schon die Frage gefallen lassen, warum in 14 Tagen Länderspielpause bei der Mannschaft kein Fortschritt zu erkennen ist. In Nürnberg konnte Schommers wenigstens rasch die Abwehr stabilisieren, aber in Lautern klappt leider nicht mal das. Hier haben aber die Verantwortlichen schon in der Sommerpause versagt. Lediglich ein Neuzugang für die Innenverteidigung und der kam von einem Absteiger! Völlig kurzsichtig wie scheinbar zum x-ten Male die komplette Kaderzusammenstellung. Hatte ich bis zum heutigen Spieltag noch die Hoffnung, dass was oben etwas gehen könnte, bin ich jetzt sicher, dass hier in der Truppe sämtlicher Charakter fehlt um im Profifußball zu bleiben.


    Merk und sein Team sind wohl die allerletzte Patrone!


    Ein passender Trainer für diese Trümmertruppe muss wohl erst geschnitzt werden. Die Hoffnung, dass Schommers rechtzeitig die Kurve kriegt schwindet jedenfalls bereits nach einem Monat...

  • Mir egal was ihr nun denkt, für mich ist Schommers schon stark angezählt, nicht wegen der Niederlage, sondern wegen der Aufstellung und Ausrichtung.

    Nichts hat sich wirklich geändert, den Sieg gegen Jena hätte Hildmann wahrscheinlich auch noch zustande gebracht.

    Leider sehe ich, auch nach den 14 Tagen keine Verbesserung.

    Er scheint mir genau so überfordert wie es Hildmann auch war.

    Kurz und knapp gesagt, ihm fehlt die Erfahrung um ein Team aus solch einem Tal heraus zu führen.

    Ist nur meine eigene Meinung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ...kann man nicht genug kritisieren....

    Und das soll was ändern?

    Frustabbau. Mehr ist das nicht.

    Es wussten doch eh schon alle vorher, wie das heute ausgeht. Warum dann im Nachhinein das Gejammere?

    ich hatte mir wirklich mehr erhofft, kann man hier auch nachlesen.... kein HS = weniger Druck, 14 Tage arbeiten können, Sieg im Test.... ja naiv

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)