Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Beeindruckend, wie man sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage wehrt und einfach nicht aufsteckt. Das Ironie-Schild spare ich mir an dieser Stelle.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Mannschaft hat alles gegeben und nicht aufgesteckt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist schon krass wie Chemnitz uns im Griff hat. Man kann die Ratlosigkeit förmlich spüren. Jetzt sagt es sogar de Kommentator: Es wird zunehmend Planloser

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Schad und Kraus mit der 5. Gelben, ob Bachmann am Samstag wieder fitt ist wird man sehen und dazwischen das ünnötige Pokalspiel: oha, das wird heiter gegen Würzburg <X

    Sorry aber Kraus und Bachmann kannst Du vergessen. Absolute Flops.

    Allein um Schad is schad.

    Aber solange die Administration weiterhin geistig im Koma vegetiert und an der Seitenlinie Frontzeck 2.0 reloaded körperlich anwesend ist, ist es scheissegal wer auf dem Platz steht und als Verlierer von Platz geht

  • noch 15 min und man merkt nicht, dass wir 2 Tore aufholen müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das was da von uns gespielt wird ist „Alibi-Fußball“ sonst nichts... der Trainer hat überhaupt keinen Zugriff... wie bereits gesagt völlig überfordert.

    Bei jedem anderen Verein wäre heute für Schommers Feierabend...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das was da von uns gespielt wird ist „Alibi-Fußball“ sonst nichts... der Trainer hat überhaupt keinen Zugriff... wie bereits gesagt völlig überfordert.

    Bei jedem anderen Verein wäre heute für Schommers Feierabend...

    Wer soll ihn denn entlassen und einen anderen einstellen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wer soll ihn denn entlassen und einen anderen einstellen?

    Da jetzt was zu unternehmen, macht Null Sinn. Dann haben wir nur einen Trainer mehr auf der Gehaltsliste. Man sollte da erst, wenn überhaupt angedacht, nach dem 01.12.19 aktiv werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz