Die Mannschaft hat alles gegeben und nicht aufgesteckt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen
Sind das, vorweggenommen, die Worte Schommers, die man nachher im Interview hören wird?
Die Mannschaft hat alles gegeben und nicht aufgesteckt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen
Sind das, vorweggenommen, die Worte Schommers, die man nachher im Interview hören wird?
ohne Picks Einzelleistungen wären wir Letzter. Danke Bader!
Wer soll ihn denn entlassen und einen anderen einstellen?
Bader gehört definitiv mit entlassen. Der Mann hat bereits genug Schaden angerichtet und mir graut es jetzt schon davor, wenn er noch einmal seine Datenbank bemühen sollte.
Außerdem sollte der komplette AR so schnell wie möglich aus dem Verein gekickt werden und durch Leute mit Fußballsachverstand ersetzt werden.
Ist aber alles leider nur Wunschdenken. Dieser Verein wird weiter vor sich hin vegetieren.
frankenfck: das ist das widersprüchliche an der Sache. Von diesen Typen darf in keinem Fall noch irgendeiner eine Entscheidung treffen....
bevor Schommers fliegt muss man erst Bader aus allen Entscheidungen ausschließen, bevor wieder seine Datenbank des Grauens einen weiteren Rohrkrepierer ausspuckt.
Da jetzt was zu unternehmen, macht Null Sinn. Dann haben wir nur einen Trainer mehr auf der Gehaltsliste. Man sollte da erst, wenn überhaupt angedacht, nach dem 01.12.19 aktiv werden.
Nach dem 01.12. wird es wohl fast schon zu spät sein
Wie gut dass dieser Sternberg wieder spielt. Was hab ich seine Stümperei vermisst...
Kann Fuchs Bader entlassen, oder geht das nicht alleine?
Es braucht eine Mehrheit im AR
Selbst wenn er das könnte, würde er das nicht tun.