Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Wer soll ihn denn entlassen und einen anderen einstellen?

    Bader gehört definitiv mit entlassen. Der Mann hat bereits genug Schaden angerichtet und mir graut es jetzt schon davor, wenn er noch einmal seine Datenbank bemühen sollte.


    Außerdem sollte der komplette AR so schnell wie möglich aus dem Verein gekickt werden und durch Leute mit Fußballsachverstand ersetzt werden.


    Ist aber alles leider nur Wunschdenken. Dieser Verein wird weiter vor sich hin vegetieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • frankenfck: das ist das widersprüchliche an der Sache. Von diesen Typen darf in keinem Fall noch irgendeiner eine Entscheidung treffen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • bevor Schommers fliegt muss man erst Bader aus allen Entscheidungen ausschließen, bevor wieder seine Datenbank des Grauens einen weiteren Rohrkrepierer ausspuckt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Da jetzt was zu unternehmen, macht Null Sinn. Dann haben wir nur einen Trainer mehr auf der Gehaltsliste. Man sollte da erst, wenn überhaupt angedacht, nach dem 01.12.19 aktiv werden.

    Nach dem 01.12. wird es wohl fast schon zu spät sein