Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Tja, bei ausnahmslos jedem Verein hätte Schommers heute seine Papiere in der Hand aber wir können ihn noch nicht einmal entlassen, da wir niemanden haben der einen vernünftigen Nachfolger auswählen könnte... Wahnsinn

    In der Tat eine Zwickmühle. Ich würde die nächsten Wochen Moser übernehmen lassen. Der würde es nicht schlechter machen und kostet uns nicht zusätzlich Geld. Im Dezember muss dann ein fähiger Trainer verpflichtet werden. Bader bitte heute noch gleich mit entlassen. Unfähigster Sportvorstand aller Zeiten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ot: mainz muss aufpassen, sonst gibts heute ein dutzend+. würde mir ja nix ausmachen, aber vom rasenball?

  • Letztendlich ist es eine einfache Rechnung! Slapstickgegentore gepaart mit krassen Fehlentscheidungen von Seiten des "Unparteiischen;)" ergibt den Abstieg! Wieder eine enttäuschende Vorstellung des FCK, der aber halt wieder krass verpfiffen wurde. Der x-te Elfmeter gegen uns, der keiner war und die gelb-rote für Hemlein ebenfalls eine granatenmäßige Fehlentscheidung:nana:

    Das das Pokalspiel Spuren hinterlassen hat, war klar. 120 Minuten in den Knochen, während man sich Würzburg die Eier geschaukelt hat.....

    Momentan wüßte ich keine Lösung dem Abstieg zu entgehen! Und das Schommers das gleiche erzählt wie nach dem CFC-Spiel, gibt einem zu denken!:help:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • ich bin mal gespannt, ob sich der FCK endlich mal wehrt beim DFB. ABER das löst das Problem nicht. Wir htäten zu Hause trotzdem gewinnen müssen.

    Zwischenstand Mainz: 0:7 - die haben aufgegeben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin normalerrweise Optimist, aber ich glaube, dass ich heute einen der Absteiger, nämlich unseren FCK, gesehen habe. Kein Aufbäumen, kein Pressing, miserables Zweikampfverhalten (Sternberg und Starke vor den beiden Toren). So gewinnt man keine Heimpsiele. Und das liegt nicht nur am fehlenden Betzefußball. Es fehlen die Grundtugenden, die Mentalität, der Wille. Gegen wenn will man überhaupt gewinnen. Der Verein führungslos und man hat den Eindruck, dass es die Grabenkämpfer überhaupt nicht interessiert. Hauptsache man glaubt, man tut dem Verein etwas gutes. Welcher Spieler will denn zu uns wechseln, welcher will denn bleiben?


    Adieu FCK aus Liga Drei!!!