Zweiter Sieg in Folge
Im Halbfinale treffen wir jetzt auf Morlautern wobei der exakte Spieltermin aktuell noch offen ist.
Zweiter Sieg in Folge
Im Halbfinale treffen wir jetzt auf Morlautern wobei der exakte Spieltermin aktuell noch offen ist.
Zählt das jetzt als 2 Spiele hintereinander gewonnen?
Ne, denn das hatte Hildmann schon geschafft. Es ging immer um zwei Siege in Folge in der Liga.
Wie man weiterkommt ist am Ende egal.
Der dickste Brocken ist nun weg.
Ausgerechnet Grill, den wir die letzten Monate durchschleifen mussten, hält 2 Elfer.
Die Wahrnehmung auf einige Ist Zustände heute ist sowieso zu einseitig und extrem. Klingt komisch is aber so. Grill wird's nicht kümmern der sitzt mit 98%iger Wahrscheinlichkeit in spätestens 2 Jahren irgendwo in der Bundesliga auf der Bank oder steht gleich im Tor...
Grill wird's nicht kümmern der sitzt mit 98%iger Wahrscheinlichkeit in spätestens 2 Jahren irgendwo in der Bundesliga auf der Bank oder steht gleich im Tor...
da halte ich dagegen
wenn er sich im gesamtpaket nicht verbessert,endet er wie müller
Wie man weiterkommt ist am Ende egal.
Der dickste Brocken ist nun weg.
Dennoch war es der 16 te der Regionalliga. Da sollte man mehr erwarten.
Aber das zeigt nur das es keinen Schritt vorwärts geht. In der Liga wartet sowas fast wöchentlich, aber wäre ja wieder ein Super Punkt gewesen.
da halte ich dagegen
wenn er sich im gesamtpaket nicht verbessert,endet er wie müller
Da gebe ich dir recht. Fähigkeiten wie gute Strafraumbeherschung fehlt ihm und das wird in der Bundesliga erwartet.
eine solche Leistung wird gegen Rostock nicht reichen, da hilft auch das "Hauptsache weiter" nicht.
Enttäuschend nach Uerdingen.