Aufsichtsrat: Team Merk & Keßler

  • Aufsichtsrat der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA neu gewählt


    In der Hauptversammlung der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA am Mittwoch, 25. November 2020, haben die Aktionäre den Aufsichtsrat der Kapitalgesellschaft neu gewählt. Diesen bilden nun Prof. Dr. Peter Theiss, Martin Weimer, Dr. Markus Merk, Wolfgang Erfurt und Axel Kemmler.


    In der anschließenden konstituierenden Aufsichtsratssitzung wurde beschlossen, dass Prof. Dr. Peter Theiss als Aufsichtsratsvorsitzender agieren wird, Martin Weimer als dessen Stellvertreter.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jo, die werden alle schon gemeinsam dafür sorgen, dass es weiter blendend läuft... :ironie:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er hat einen positiven Blick nach vorne (oben) und schaut nicht zurück (nach unten)..

    Das ist doch positiv zu bewerten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Werte Herren Nardi, Voigt, Notzon & Co,


    bei akutem Realitätsverlust empfehle ich einen Blick auf die heutige Tabelle der 3. Liga:

    https://www.kicker.de/3-liga/spieltag/2020-21/15


    Falls es der besseren Orientierung dient - Der FCK ist seit dem heutigen Nachmittag in der Nähe des berühmten "Strichs" zu finden. Lediglich nur nicht in den Sphären in welchen Sie ihn gerne verorten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Werte Herren Nardi, Voigt, Notzon & Co,


    bei akutem Realitätsverlust empfehle ich einen Blick auf die heutige Tabelle der 3. Liga:

    ...

    Dieser Blick in die Tabelle wird nichts nützen,


    - es kann nicht sein was nicht sein darf

    - die Saison ist noch so lang


    Bye the way - für die Herrn Aussichtsräte von allen möglichen Gremien und auch für die, die sich für sonst noch wichtig halten gilt das Gleiche!


    Schlaft weiter - träumt weiter!