Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • Vielleicht kommen ja auch wieder die Zeit, wo der Gegner vor den

    "roten Teufeln" die Hose voll hatten.

    5 Siege in Folge flößen sicher auch dem Gegner Respekt ein.


    Bin guter Dinge, denke wie die letzten Wochen positiv.

  • Nach den kraftraubenden letzten Wochen wäre ich bei entsprechender Leistung bereits mit einem Remis hoch zufrieden.


    Ansonsten muss ich buggy voll zustimmen- sofern es noch eine Aufholjagd nach ganz oben geben soll, dann ist das ein big Point Spiel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hab auf Unentschieden getippt. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass wir nochmal eine richtige Show zum Jahresausklang geliefert bekommen. Mein Tipp: 2:2

    Ich glaube an einen Sieg. Dann wird es eben ein3:2

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Aus Tradition auf Unentschieden getippt. ;)


    Wäre auch mit einem Punkt zufrieden. Irgendwann wird unsere Serie schließlich mal reißen. Wäre natürlich super, wenn es nicht in Unterhaching ist. Gerade weil wir uns vor dem Weihnachtsstress noch das letzten Spiel dieses Jahr live anschauen werden im Stadion.


    Mit eine konzentrierten Leistung wie die letzten Spiele ist auch hier wieder alles drin und so würde man ein eigentlich katastrophales Jahr 2019 mit einem sehr positiven Gefühl abschließen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Richtungsweisend hin oder her.

    Ich hoffe, die Diskussion bleiben auch nach einer eventuellen Niederlage in Unterhaching genau so sachlich und positiv, wie bisher.

    Keiner von uns konnte diese Entwicklung absehen. Aus diesem Grund, solle man nicht den Teufel an die Wand malen, wenn die Serie reissen sollte.

    :bier:

  • Currywurst


    Ich denke es ist jedem hier klar das wir nicht alle noch ausstehenden Spiele gewinnen können, ebenfalls ist klar, dass es auch wieder Niederlagen geben wird. Aber es kommt immer darauf an wie man verliert. Ich habe es schon oft geschrieben, wenn man erkennen kann das die Mannschaft alles gibt um die drei Punkte zu holen, es an einem verbrauchten Tag, oder weil der Gegner eben dieses Mal besser war, nicht klappt, ist kein Fan böse.

    Schauen wir mal was in Haching geht, bei einem erneuten Sieg bin ich wirklich sehr guter Dinge, dass wir in der Rückrunde oben angreifen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also ich hab zugegebenermaßen die komplette Runde durchgetippt und gegen U‘haching eine 2:0 Niederlage im Kontor. Und dennoch reicht es bei mir zu Platz 3 hinter Duisburg und U‘haching.


    Damit will ich nur sagen: ein sechster Sieg in Folge wäre super geil. Eine Niederlage wäre aber auch kein Weltuntergang. Die Saison ist noch verdammt lang und U’haching wird meiner Einschätzung nach bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen.