Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • Ich habe heute die Einwechselung von Skarla vermisst ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man kann ganz zufrieden sein.

    16 Punkte aus 6 Spielen ist total ok.

    Unterhaching war heute in Halbzeit 1 uns wirklich überlegen.

    Jetzt die kurze Winterpause genießen, neue Kraft tanken und gesund ins neue Jahr kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe heute die Einwechselung von Skarla vermisst ;)

    Ich auch. Hatte eigentlich die Hoffnung das er wieder etwa um die 65. Minute eingewechselt wird.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • vor kurzem wäre jeder mit einem Punkt bei einer der besten Hinrundenmannschaften zufrieden und stolz gewesen. Das bin ich auch heute. Die Tendenz geht auch mit dem Unterschieden klar nach oben. Jetzt gezielt und sinnvoll verstärken und im neuen Jahr voll auf Angriff. Der Aufstieg ist noch mehr als machbar.

    Bin gespannt was an Namen auftaucht und was an Spieler gehen wird bzw muss. Zu der Entwicklung kann man nur applaudieren und dem FCK wünschen das es so weiter geht. Mit den letzten Monaten kann man zufrieden sein und mit Freude auf die RR in die Winterpause gehen.

    Von mir aus an alle an frohes Fest und ein guten Start in 2020.

  • die 1.HZ erinnerte an zig Spiele vorher (2010-18), dann kam der Unterschied zu früher, die Mannschaft nahm das Heft in die Hand u. hatte den Sieg verdient, mein Gott Thiele !

    koha

  • Haching war wiedermal eine Reise wert. Nette Menschen und herausragendes Bier! Zum Spiel kann man wohl sagen - Leistungsgerechtes Remis!

    Der FCK war tonangebend in der 1.Hz und hat aber dann ab Minute 15 ungefähr, komplett den Faden verloren gegen eigentlich bis dahin harmlose Gastgeber. Warum das so kam, ist mir ein Rätsel:hm: Gut das Schommers in der Pause die richtigen Worte gefunden hat und wir in Hz 2, eine Schippe drauflegen konnten. BS macht zur Zeit fast alles richtig! Aber warum er gestern wieder viel zu lange an Thiele festgehalten hat, ist unverständlich. TT scheint momentan in einer Phase zu sein, in der er nicht mal einen Scheunentor aus 30cm treffen würde..... Deshalb hätte er spätestens in der HZ raus müssen. Gut das Kühlwetter momenten ein "Monster" ist und trifft wie er will:respekt:

    16 von 18 Punkten, das ist mal ´ne Ansage an die Konkurrenz. Und wie schon erwähnt, die dicke singende Frau......:daumen:

    Frohe Weihnachten @all. Gruß aus dem Oberallgäu

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • DKW-Hummel-Driver Wen hätte er anstatt Thiele bringen sollen? Röser ist bis dato leider der Totalflop der Saison, obwohl er seine Chancen bekommt, wie auch gestern. Denke immer wir sind einer weniger wenn er spielt, da muss in der Vorbereitung was kommen

    Thiele beschäftigt zumindest die Gegenspieler, hätte aber gestern 2 Tore machen müssen, evtl. wäre Skarlatidis die bessere Wahl gewesen.


    Bin mit dem Punkt zufrieden,Hacking steht nicht umsonst dort oben.


    Nun gegen Aspach mit dem 3er in das neue Jahr,dann sehen wir was in Ingolstadt möglich ist. Das wird ein Schlüsselspiel

  • Der Punkt ist durchaus in Ordnung. Aber wenn man die Chancen von Thiele sieht, muss man eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Nächstes Spiel in Ingolstadt wird nicht einfacher.


    Der Aufstieg muss weiterhin das Ziel sein.