Wieder kein Sieg: Der FCK zu harmlos vor dem Tor

  • Fragen darf ich also jetzt auch nicht mehr? Wird immer lustiger in diesem Forum...

    Ich habe dir lediglich eine Nachfrage gestellt, weil ich nicht verstanden habe, was die Bewertung des letzten Spiels und der vergangenen Leistungen mit Sportvorständen oder Sportdirektoren von vor 5-6 Jahren zu tun hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mal eine dunkle Vorahnung.......verlieren in Braunschweig und ein Unentschieden gegen Zwickau und schon hängt man wieder hinten drin.....und das ist gar nicht weit hergeholt

    :bier:Kingloius

  • Mal eine dunkle Vorahnung.......verlieren in Braunschweig und ein Unentschieden gegen Zwickau und schon hängt man wieder hinten drin.....und das ist gar nicht weit hergeholt

    Das ist keine dunkle Vorahnung, sondern ein sehr realistisches Szenario.

    Eine Niederlage in Braunschweig ist immer möglich.

  • So wird aus einer Siegesserie eine Serie ohne NL, dann eine Serie ohne Sieg und dann vielleicht eine NL Serie

    :(


    hoffentlich nur Theorie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oder vielleicht treffen Zuck, Thiele einfach mal wieder eine von 10 100%

  • Wenn Spieler wie der Fehlerteufel Sickinger und der Futtler Pick Narrenfreiheit genießen, wundert mich nix mehr. Von den beiden kommt seit der Winterpause nix mehr, aber sie bleiben immer 90 Minuten auf dem Platz, warum auch immer, denn beide waren auch heute wieder absolute Totalausfälle! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3