Welche Rolle spielt das bei der Bewertung der heutigen Leistungen und des letzten Spiels?
Fragen darf ich also jetzt auch nicht mehr? Wird immer lustiger in diesem Forum...
Welche Rolle spielt das bei der Bewertung der heutigen Leistungen und des letzten Spiels?
Fragen darf ich also jetzt auch nicht mehr? Wird immer lustiger in diesem Forum...
Ich habe dir lediglich eine Nachfrage gestellt, weil ich nicht verstanden habe, was die Bewertung des letzten Spiels und der vergangenen Leistungen mit Sportvorständen oder Sportdirektoren von vor 5-6 Jahren zu tun hat.
Manchmal entwickelt sich ein Thread eben in eine andere Richtung. Dann hat ein Beitrag nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Im Moment kommt mir das viel zu häufig vor.
Mal eine dunkle Vorahnung.......verlieren in Braunschweig und ein Unentschieden gegen Zwickau und schon hängt man wieder hinten drin.....und das ist gar nicht weit hergeholt
Ist hier nichts Neues.
Sehr oft weiß man ab der dritten Seite nicht mehr, was das eigentliche Thema war.
Mal eine dunkle Vorahnung.......verlieren in Braunschweig und ein Unentschieden gegen Zwickau und schon hängt man wieder hinten drin.....und das ist gar nicht weit hergeholt
Das ist keine dunkle Vorahnung, sondern ein sehr realistisches Szenario.
Eine Niederlage in Braunschweig ist immer möglich.
So wird aus einer Siegesserie eine Serie ohne NL, dann eine Serie ohne Sieg und dann vielleicht eine NL Serie
hoffentlich nur Theorie
Oder vielleicht treffen Zuck, Thiele einfach mal wieder eine von 10 100%
Wenn Spieler wie der Fehlerteufel Sickinger und der Futtler Pick Narrenfreiheit genießen, wundert mich nix mehr. Von den beiden kommt seit der Winterpause nix mehr, aber sie bleiben immer 90 Minuten auf dem Platz, warum auch immer, denn beide waren auch heute wieder absolute Totalausfälle!