Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Ich will den FCK siegen sehen, auch wenn ich nicht im Stadion bin.

  • ich weiß nicht wie es ausgeht und ich weiß nicht, ob ich es gucken kann (immerhin ist die Sehstärke auf dem kaputten Auge von 10 auf 30% gestiegen. Aber Streß ist schlecht)

    Ich erwarte eher ein Offensivspektakel, da beide gewinnen wollen. Das sollte für den FCK einfacher sein, als die letzten Heimspiele. Aber wie das dann ausgeht?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich weiß nicht wie es ausgeht und ich weiß nicht, ob ich es gucken kann (immerhin ist die Sehstärke auf dem kaputten Auge von 10 auf 30% gestiegen. Aber Streß ist schlecht)

    ...

    Ganz egal wie der FCK auch spielen mag - Dir wünsche ich eine gute und baldige Genesung! :thumbup: Denn die Gesundheit ist das Wichtigste, da tritt alles andere in den Hintergrund!

  • Euren Optimismus in allen Ehren aber ich habe Angst dass wir morgen (wieder einmal) den Aufbaugegner spielen. Braunschweig ist, die Hinrunde eingeschlossen, seit sieben Spielen ohne Sieg da kommt der FCK eigentlich wie gerufen. Ich hoffe sehr dass ich mit mit dieser Prognose täusche und wir zumindest morgen nicht in die Verliererstraße einbiegen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wir sind auch seit vier Spielen ( mit dem Pokalspiel fünf) ohne Sieg, vielleicht ist ja Braunschweig für uns der Aufbaugegner..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wir sind auch seit vier Spielen ( mit dem Pokalspiel fünf) ohne Sieg, vielleicht ist ja Braunschweig für uns der Aufbaugegner..

    vielleicht auch umgekehrt, ich glaube, da wird eher ein Schuh draus !

    Dafür sind wir schon seit längerem bekannt. Besonders in den neuen Bundesländern!

    koha

  • Äh......neuen Bundesländern? Braunschweig = Niedersachsen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Aber die ehemalige innerdeutsche Grenze ist in Braunschweig schon verdammt nahe 😂

    Ich werd mir das erhoffte Offensivspektakel live gönnen. Hoffentlich bekommen ich und meine Frau noch Karten an der Tageskasse für den Auswärtssitzblock.