Wir erarbeiten uns ein Übergewicht an Chancen und haben schon mehr Ecken nur was draus machen müssten wir.
Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig
-
-
Zitat
Müsste eigentlich gleich das 1:1 fallen...
Hast du das Ironieschild vergessen, oder meinst du, dass es fallen müsste, wenn man einen 3er einfahren will? Ich sehe nicht, dass die Mannschaft nahe am Ausgleich ist.
-
Bei was, in was ist Lautern nicht schlechter?
-
Spiel ist genauso wie die letzten Wochen nur noch schwächer. Der Gegner steht im letzten Drittel sicher und wir haben keine Lösung. Abschlüsse Mangelware. BS schießt einmal und der sitzt weil unser Keeper 3m zu weit vorne steht. Hainault mal wieder unsicher genau wie Schad. Habe gerade keine Hoffnung dass man das heute noch gedreht bekommt. Da fehlen zu viele Basis....
Die schaffen es wohl echt noch ganz unten mit zu mischen
...unglaublich
-
Wir sind aus meiner Sicht insofern nicht nah dran am 1:1, weil wir uns in der Box und im direkten Abschluss viel zu schwer tun. Aber das heißt nicht, dass wir die schlechtere Mannschaft sind. Braunschweig hat stellenweise Schwierigkeiten unsere Schnelligkeit zu verteidigen. Letztlich war die Eintracht bei dieser einen Chance einfach effektiver.
-
Jow - das war abzusehen
-
Ein Trümmerhaufen, wiedermal
-
Tja, für Chancen gibt es keine Punkte.
-
Und dann so ein dämliches Ding. Sickinger fälscht ab und drin das Ding. Dann soll's heute nicht sein. Wir haben ja wirklich genug Gelegenheiten gehabt. Wie es im Fußball so ist.
-
2:0
Vor der Pause. Ist für mich der Genickbruch. Aber hat ein Gutes:
Ich kann ausmachen und das schöne Wetter genießen
Abstiegskampf here we come