Geht jetzt also wieder die Trainerdiskussion los? Ich sags ungern, aber Westkurvler hat in dem Punkt doch teilweise recht.
Ich scheiss auf Mechanismen und das ganze Gequatsche. Ich kanns nicht mehr hören. Von mir aus kann Schommers bis zur Insolvenz bleiben. Egal, was er treibt. Der Nächste wär auch nicht besser. Man hätt lieber mal frühzeitig Leute wie (Bader) und Notzon entfernt. Erinner mich noch an seine Aussage letztens. Man hätte in den letzten Jahren 30 Mio. Transfererlöse generiert und nur 4 Mio. in die Mannschaft reinvestiert. Da kann ich nur sagen, zum Glück. Da hätt man auch mehr Geld verbrennen können. Mal davon abgesehn, dass bei der Menge an untalentierten Königstransfers das schlicht und ergreifend unglaubwürdig klingt.
Wie auch immer. Letztlich muss man einfach mal konstatieren, dass die Qualität in der Mannschaft fehlt. Da sind zwar mal Mentalitätsmonster wie Kühlwetter dabei, aber das reicht halt auch nur bis zu nem gewissen Niveau. Insgesamt viele Spieler, die aus der Not hochgezogen wurden. Nur dass der Kader der U23 einfach momentan nicht die Qualität hat wie zu Zeiten von Orban und Co. Deswegen sind auch die ganzen Forderungen nach Botiseriu oder Morabet nur Ausdruck der Hilflosigkeit. Da löst man lieber die Verträge auf, wie auf solche Spieler zu vertrauen. Ich bin mir sicher, wenn da ein richtig guter Fussballer dabei wär, hätt er sich durchgesetzt bei dem, was man da teilweise angeboten bekommt. Die Forderung, solche Spieler zu bringen udn die damit verbundene Verklärung zu möglichen Heilsbringern ist auch nur das Klammern an den letzten Hoffnungsstrohhalm durch die Fans. Ein schlimmer Spuk. Die kommende Insolvenz wird ironischerweise irgendwie auch eine Erlösung sein.