Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

• "Arschloch" wäre jetzt ganz bestimmt nicht die feine Wortwahl!

Aber in solch einem emotionalen Umfeld wie Fußball, in solch einer prekären Lage in der sich der FCK befindet - da müsste Fingerspitzengefühl wichtig sein.

Mit weiterer Unruhe - und die ist schon entstanden - ist niemandem geholfen. Und am Wenigsten dem FCK!

Eine weitere Pose. Wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche! :rofl:

• Schommers raus! Sorry diesmal ist es keine Provokantion oder Scherz!

Man kann Gerry kritisieren auch wegen dem ein oder anderen Torhüter aber einfach ihn freistellen gehg gar nicht.

• Mir ist scheiß egal was war oder nicht war. Wenn Ehrmann wegen Schommers geht, ist Schommers bei mir unten durch. Punkt!

P.S: und der Verein kann mir so langsam gestohlen bleiben. Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses allwöchentliche Schmierentheater.

• Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Trainer weiss, wie er Gerry triggern muss, damit der ausflippt.

Das glaube ich auch. Ein Mann der mehrere Jahrzehnte für den Verein hervorragende Arbeit geleistet hat, immer treu gewesen ist und sich kaum was zu schulden kommen gelassen hat, wird nicht grundlos ausfallend. Da muss mehr vorgefallen sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aber Schommers kann Gerry nicht entlassen, das hat dann der SD und GF gemacht. Also Ursache, Wirkung, Betroffene und Reaktion trennen

denn auch zB bei Merk steht der Wert Respekt ganz oben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• oh man mit sowas rechnet man mal gar nicht auf nem Sonntag.

Das bringt lediglich den Unmut der Fans. Die Truppe ist eh schon verunsichert. Wenn man jetzt noch den Groll der Fans auf sich zieht entzweit man sich komplett, und enden wird dies wohl mit dem Abstieg. Ein Teil protestiert gegen Becca ein Teil gegen Schommers. Das wird nicht gut enden.

Wir wissen nicht was passiert ist aber diese Maßnahme ist jetzt wohl tatsächlich der letzte Sargnagel von dem wir so oft gesprochen haben....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Mir ist scheiß egal was war oder nicht war. Wenn Ehrmann wegen Schommers geht, ist Schommers bei mir unten durch. Punkt!

P.S: und der Verein kann mir so langsam gestohlen bleiben. Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses allwöchentliche Schmierentheater.

WORD!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.....

Wenn man Gerry opfert, wegen eines bisher recht erfolglosen Mitarbeiter wie BS, dann muß man die komplette Führung des FCK in Frage stellen.

Gerry ist der FCK! Schommers wird niemals nur annähernd den Kultstatus von Gerry erreichen.

Falls es wirklich so ist, das Schommers dafür gesorgt hat, Gerry rauszuschmeißen, dann gibt´s dazu nur eins zu sagen:

SCHOMMERS RAUS:zeter:SOFORT

Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: