Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Es ist erschütternd genug: wir spielen mit einem teuren Kader beim Aufsteiger und sind krasser Außenseiter.

    Wo steht oder wer hat gesagt,daß wire krasser Außenseiter sind?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wer sich die Tabelle anschaut, die Trends nach der Winterpause, die sportliche Verfassung der Teams, dann ist der FCK Außenseiter.

    Da spielt eine Mannschaft mit Aufstiegschancen zu Hause gegen eine die dem Tabellenkeller entgegnet.


    Wer das anders sieht leidet unter Realitätsverlust. Denn die Zahlen sind nunmal real.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe heute Abend mit einem befreundeten Kumpel (und langjährigen FCK-Fan) telefoniert den es beruflich mittlerweile nach NRW verschlagen hat u. wollte seine Prognose für das Derby gegen den Waldhof erfahren. Seine trockene Antwort: 0:3 für den FCK, wir sind schließlich immer am stärksten wenn niemand mehr mit uns rechnet u. alle Trümpfe augenscheinlich auf Seiten unseres Gegners liegen. Irgendwo ist da was dran u. ich hoffe wirklich sehr dass er Recht behält.

    Unter 0:3 verstehe ich eine Klatsche! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wer das anders sieht leidet unter Realitätsverlust. Denn die Zahlen sind nunmal real.

    Die Zahlen sagen nur, dass das Spiel mit 0:0 beginnt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Oder Contra-indikator - jetzt 100€ auf den FCK setzen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)