1:1 Unentschieden: Kein Sieger im Südwestderby

  • Man packt es derzeit nicht sich zu belohnen aber die Richtung passt! Wenn man da vorne nur einen richtigen Stürmer hätte....

    es fehlt nicht nur ein Knipser, Stürmer haben wir vom Namen her ja genug: die Truppe muss endlich lernen, dass es in dieser Drecksliga auch auf die nötige Routine bei den Standards, vor allem defensiv, ankommt. Außerdem stellt sich mir die Frage, warum das frühe Anlaufen und die nötige Galligkeit nicht bei allen Spielen an der Tagesordnung ist. Aber das Verhalten kennen wir ja aus den letzten Jahren: man reißt sich nur dann den A... auf, wenns unbedingt sein muss.:cursing:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich frag mich wirklich, von welcher Mannschaft der Trares hier redet (super Offensivkraft) . Haarprobe kann man ja leider keine bei ihm holen. 😀😀

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Aber nur so kann es doch funktionieren, was soll ein anderer Trainer denn bitte verbessern?

    Es bleibt dabei, wir haben keinen Stürmer der in der Lage ist konsequent ein Tor zu machen!

    Ich insistiere (teilweise). Heute hätte es wahrscheinlich "gereicht" wenn wir hinten bei den Standards über 90min anstatt einer Raum,- die Standardmanndeckung eingehalten hätten.


    Wenn ich aber sehe dass beim neuten(!) Eckball der Waldhöfer noch immer "im Raum" und nicht "Mann gg. Mann" verteidigt wird so dass der Waldhöfer seelenruhig aus dem Rückraum einschieben darf, frage ich mich schon warum man in der Situation zumindest so zuordnet.


    Die unausgewogene Angriffsreihe ist ebenfalls eine große Baustelle, steht für mich aber auf einem anderen Blatt u. Ist für mich persönlich nicht der Hauptgrund warum wir dem ersten Dreier in der Rückrunde auch weiterhin hinterherlaufen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • dirtdevil

    Du bist also auch der Meinung, daß

    bei Ballbesitz nicht konsequent genug aufgerückt wird.

    In den 6 Spielen vor der Winterpause

    war das aber anders.

    Da hatten wir bei Kontern sehr oft

    Überzahl Situationen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht