Erster Abgang? Grill verhandelt mit Bayer Leverkusen

  • Diskussionsthema zum Artikel: Erster Abgang? Grill verhandelt mit Bayer Leverkusen


    Erster Abgang? Grill verhandelt mit Bayer Leverkusen

    Eine Lücke in Höhe von 11 Millionen muss der FCK für den Erhalt der Lizenz schließen. Spielerverkäufe könnten dabei ein Mittel sein.


    Laut einer heutigen Transfermeldung im Kicker-Online-Magazin verhandelt Lauterns Nummer 1 Lennart Grill derzeit mit dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen über einen Wechsel ins Rheinland. Neben Stammtorhüter Hradecky sucht Bayer zur neuen Saison nach einem passendem Ersatztorwart.


    Für Eigengewächs Grill könnte der Sprung in die Bundesliga einen wichtigen Schritt in seiner Karriere bedeuten. Allerdings ist der U21-Keeper noch bis zum Sommer 2021 vertraglich gebunden. Ein Wechsel wäre demnach nur mit einer Ablösezahlung möglich. Nach Kicker-Informationen sind die Verhandlungsgespräche bereits weit fortgeschritten.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tschüß.Er wird da wohl mehr Geld bekommen,wird aber meistens auf der Bank sitzen. Und in Leverkusen würde ich mich auch nicht gerade wohl fühlen.

    Bayer hat genug Kohle,da sollen die ruhig mal die Geldschatulle weit öffnen.Ansonsten wäre der Abgang von Grill kein schmerzlicher Verlust

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nächste Saison dürfte er damit 100% weg sein, denn mit den Gehältern aus der 1. Liga kann der FCK natürlich nicht mithalten. Verwundern tuts mich trotzdem, da er in der 3. Liga durchwachsene Leistungen zeigt.

  • Grill hat durchaus gute Anlagen, ganz blind sind sie Leverkusen nicht.

    Hinter den Ackergäulen in unserer IV ist es schwer.

    Zuletzt hatte er aber vermeidbare Patzer, evtl. war/ist er mit dem.Kopf schon weg.


    Denke Spahic ist ein solider 3.Ligatorwart