Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Ich denke auch dass sie nicht Zu Ende gespielt wird. Aber ob dies in der Form ist dass es einfach anulliert wird, das bezweifle ich. Die Aufstiegskandidaten der 2ten und 3ten Liga wären zu krass benachteiligt. Wenn es dazu kommen sollte dann muss es eine krass Kompensation der TV Gelder geben.

    Ich fände eine Lösung gerecht und der alle TV Gehälter einfach gleich hoch auf alle Vereine der 1 -3 Liga verteilt werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, aber wie sonst soll denn ein Spielabbruch geregelt werden? Du kannst Dusiburg und Bielefeld nicht verklickern dass sie nicht aufsteigen können...

    Umgehkehrt profitieren KSC und Andere.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 100% Gerecht kann man nicht hinbekommen. Aber einfach nur anullieren.. ne das kann man nicht machen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da die EM ja bereits verschoben wurde, gehe ich derzeit davon aus, dass die restlichen Spieltage ab Zeitpunkt X als Geisterspiele ausgetragen werden. Wahrscheinlich löst man das mit englischen Wochen, in denen die restlichen Spieltage binnen weniger Wochen ausgespielt werden. Die Verluste durch fehlende Zuschauereinnahmen wären dann immer noch vorhanden, die Saison könnte dennoch zu Ende gespielt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nicht für Liga 3 Michael. Höchstens mit einer krassen finanziellen Stütze für alle 3t Lga Vereine. Aber nein.. ich denke nicht dass Fußballspiele in den nächsten 6 Monaten statt finden können

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie sollte gespielt werden, wenn ganze Vereine unter Verdacht stehen? Das wird sich in den nächsten Wochen nicht in Luft auflösen.


    Und wenn es dann irgendwann besser ist, dann sind Verträge ausgelaufen.


    Aber es ist nur Fußball und ich denke, dass es zur Zeit wirklich andere Probleme gibt.

  • Wichtig ist jetzt einzig und allein, diesen Virus in den Griff zu kriegen. Der Fußball steht still, und spielt zur Zeit keine Rolle. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.