Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Fullquote!

    Mehr gibts dazu nicht als Kommentar:)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja Georg, ich habe das auch gelesen und den Nachsatz: unter laborbedingungen


    Es ist ein Unterschied ob die Türklinke in einem normalen Raum ist oder in einem reinem Labor.


    Und im Reagenzglas in geeigneter Flüssigkeit kann es im Gegensatz zu Bakterien sogar unendlich überleben. Wie alle Viren

    Ich wollte damit eigentlich nur äußern, dass ein Spaziergang im Wald, bei dem wir mit dem Hund so gut wie immer alleine sind, kein großes Infektions-Risiko bedeutet, denn in der Luft bleibt das Virus nicht lange lebensfähig!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • mal ne frage die mich persönlich interessiert


    hat jemand von hier, im bekanntenkreis oder in der familie,fälle von erkrankungen durch corona.

    ich kenne in meinem kreis niemanden und auch auf die bekannten trifft das zu.

  • Ja. Mutter eines Schulfreundes von meinem Sohn. Betreuuering in nem Notkindergarten. Sie hatte es bekommen und weniger Zeit später auch der 10 Jährige


    Bis jetzt "milder" Verlauf. Schüttelfrost, Fieber, Husten. Bei dem Jungen eher weniger ausgeprägt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber in dieser Hinsicht ist dieses Virus ironischerweise auch eine Art Chance. Was ich sagen will? Wir sollten die Zeit nutzen, um unsre Lebensweise zu hinterfragen und um uns drauf zu besinnen, was uns wirklich wichtig ist und auf was wir verzichten können. Solche Appelle werden wohl ungehört verhallen. Aber wünschen darf ichs mir trotzdem.

    Also ganz ehrlich, meine jetzige Lebensweise unterscheidet sich nur ganz wenig von der vor der Krise.

    In den Märkten und zu den Uhrzeiten, wo ich einkaufen gehe, ist so wenig los, daß man da gar nicht groß auf den Mindestabstand achten muß. Man bekommt halt nur schlecht die schon vielfach angesprochenen Artikel, aber ansonsten komme ich gut klar.

    Die sozialen Kontakte fehlen zwar, aber Stand jetzt ist noch alles im grünen Bereich.

    Einzig wenn ich an unseren für Mitte Juni geplanten Urlaub im Ostallgäu denke, beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, weil ich denke, daß der ins Wasser fallen wird. Was ja auch nicht so schlimm wäre, wenn der Urlaub voriges Jahr schon nicht durch Fremdeinflüsse unter keinem guten Stern gestanden hätte.

    So, genug gelabert, bleibt alle gesund.

    Gruß KisBer

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Einzig wenn ich an unseren für Mitte Juni geplanten Urlaub im Ostallgäu denke, beschleicht mich ein mulmiges Gefühl, weil ich denke, daß der ins Wasser fallen wird.

    geht mir genauso, wir haben für 31. Mai eine Woche Tirol gebucht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich habe Mitte Juli Geburtstag und einen Städtetrip nach Wien geplant, das dürfte sich evtl. noch ausgehen.


    Hier in der Stadt KL sind die Zahlen eigentlich im Rahmen, 51 bestätigte Fälle, dennoch ist die Einhaltung der Maßnahmen wichtig

  • Ich habe zwei Konzerte geplant und die Karten bereits zuhause. Eins Ende Mai (Axel Rudi Pell) und das andere im August (Brian Ferry). Sollte Axl ausfallen, wovon ich ausgehe, werde ich ihn bestimmt in coronafreien Zeiten sehen, aber wie lange Brian noch auf Tour geht, bleibt abzuwarten!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wirtz

    Oerding

    Zwei Dauerkarten

    ein Jahresticket


    Die Konzerte sind neu terminiert. Die DK haben sich erledigt, die Jahreskarte? Wer weiss wann ich die nutzen kann. Fitnesstudio Abo ebenfalls.


    Das Geld juckt mich nicht. Für die Institutionen ist es eine Grundlage dass ich überhaupt noch was von Ihnen in der Zukunft habe.


    Urlaube plane ich in Deutschland sobald möglich. Hamburg, Freiburg, Kassel, Nürnberg. Da wos geht mit Sport.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • geht mir genauso, wir haben für 31. Mai eine Woche Tirol gebucht.


    ich habe Mitte Juli Geburtstag und einen Städtetrip nach Wien geplant, das dürfte sich evtl. noch ausgehen.


    Hier in der Stadt KL sind die Zahlen eigentlich im Rahmen, 51 bestätigte Fälle, dennoch ist die Einhaltung der Maßnahmen wichtig

    Eigentlich müßten ja nur Hotels bzw.

    Ferienwohnungen wieder beherbergen dürfen und ein paar Lokale öffnen,

    dann würde das bei Euch und bei mir ja klappen. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht