Drittliga-ReStart: Der FCK zu Gast in Magdeburg

  • #FCMFCK: Dein Tipp zum Re-Start? 27

    Der Ball rollt wieder. Nun auch in der dritten Liga. Das entschied der DFB-Bundestag am heutigen Montag. Vorausgesetzt bis Samstag ändert sich nichts mehr, treten die Roten Teufel zum Re-Start beim FC Magdeburg an. Kurios dabei ist, dass sich der FCK und Trainer Schommers bereits seit mehreren Tagen im gewöhnlichen Trainingsbetrieb befinden, der Gegner aus Magdeburg jedoch aufgrund anderer politischer Einschränkungen erst im Laufe dieser Woche in den Trainingsbetrieb zurückkehren darf. Auch mit Blick auf die Tabelle ist diese Auswärtspartie durchaus von Bedeutung, schließlich trennt FCK und den FCM lediglich ein Punkt. Und beide kämpfen darum, nicht noch weiter in die Abstiegszone zu geraten.


    Ort: Heinz-Krügel-Stadion

    Anpfiff: Samstag, 14 Uhr

    Im Überblick: Der aktuelle Teamstatus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn das Spiel tatsächlich angepfiffen werden sollte, dann wird der FCK gewinnen!


    Warum? Weil sich Magdeburg durch ihr Geeiere selbst Unruhe geschaffen hat. Beim FCK hingegen herrschte tatsächlich einmal Ruhe!


    Vorteil FCK!

  • Wenn das Spiel tatsächlich angepfiffen werden sollte, dann wird der FCK gewinnen!


    Warum? Weil sich Magdeburg durch ihr Geeiere selbst Unruhe geschaffen hat. Beim FCK hingegen herrschte tatsächlich einmal Ruhe!


    Vorteil FCK!

    Nun ja, es gibt in Deutschland aber auch genau eine Mannschaft, die prädestiniert dafür ist, solchen Gegnern wieder Leben einzuhauchen... :S

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Naja wie man vielfach in der BL beobachten konnte gibs den " Vorteil" Heimspiel ja nicht mehr!

    Vielleicht nimmt das der Mannschaft den Druck. Wir brauchen eigentlich dringend 3 Punkte im Abstiegskampf!

  • Beide Mannschaften spielen ohne Fans, also sind nur die Spieler-ihr Wille zu gewinnen gefragt.

    Wer mehr Eier hat und im inneren den Sieg will, wird man sehen. Ich denke und hoffe das wir Lautrer in MD gewinnen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eigentlich muss man ehrlich sagen wäre es schon peinlich wenn der FCK mit dem großen Trainingsvorteil verlieren sollte.Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

  • ich glaube fast dass einige bei uns befreiter aufspielen als mit Fans...Thiele ist solch ein Kandidat, jetzt kann er völlig unabgelenkt alleine auf den Torwart zulaufen

  • ich glaube fast dass einige bei uns befreiter aufspielen als mit Fans...Thiele ist solch ein Kandidat, jetzt kann er völlig unabgelenkt alleine auf den Torwart zulaufen

    Und trifft hoffentlich auch

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)