Sonntag, 14 Uhr: Auswärts gegen Jena auf dem Betze

  • Wie oft hat man schon einen souveränen Sieg erwartet??? Und was heißt das schon,abgeschlagen letzter? Ich kann mich dunkel daran erinnern,wie oft man gegen diese Kellerkinder kläglich versagt hat.Also nicht überheblich werden.

    warum soll plötzlich, nach 20 Jahren - Aufbauhilfe Ost, gewonnen werden ?


    OH 1.FCK was ist aus Dir geworden ! Was hatten wir schon gute Trainer und Spieler und nun ?????

    koha

  • Zwickau, Halle, Jena, Magdeburg, Rostock wurden doch diese Saison schon geschlagen. Soweit ich weiß liegen diese Städte alle in den neuen Bundesländern.

    Von daher ist das Argument wir würden immer Aufbauhilfe Ost leisten so nicht haltbar...

    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • An- bzw. schon fast ausgeknockte Gegner sind die härtesten u. Jena hat schon gegen Duisburg gezeigt dass man nicht aufgibt oder den Spielbetrieb trotz des großen Rückstands in der Tabelle generell einstellt.


    Wenn man morgen nicht auf den FCK treffen würde, bei dem jedes Spiel wie Currywurst oben schon richtig geschrieben hat, eine absolute Wundertüte ist, könnte man von einem wahrscheinlich von einem eindeutigen Heimsieg ausgehen aber so...?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich warte schon die ganze Saison auf einen (!) klaren Heimsieg, der sich auch im Ergebnis so spiegelt (mind. 3 Tore Diff.). Ob wir das noch erleben dürfen in dieser Saison?

    Ich weiß, 3 PUnkte sind die Hauptsache...