Doppelpack Kühlwetter: Glücklicher Sieg gegen Jena

  • Und Mittwoch wird Mannheim zum Tabellenführer gemacht (ich zähle erst, wenn der komplette Spieltag absolviert ist)!

  • Kühlwetter gerade mit einem treffenden Versprecher im Interview :D :D :D


    "Es ist natürlich super, dass wir hier im Stadion jetzt regenerieren können". STimmt. Und damit haben sie in HZ 2 begonnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was für eine peinliche 2.Hälfte gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.Jetzt kommt bitte nicht und sagt hauptsache 3 Punkte.Wie soll es mit diesem Verein jemals wieder aufwärts gehen?Mit solch einer Einstellung der Spieler und diesen Leistungen wird der Verein immer da bleiben wo er jetzt ist.Ich war auch immer dafür Schommers weiterhin die Chance zu geben aber mittlerweile denke ich mit ihm kommen wir auch nicht mehr weiter.Was war in der Halbzeit seine Vorgabe für die 2.Hälfte?Warum schafft er es nicht die Mannschaft für 90 Minuten zu motivieren?Die Wechsel kann ich teilweise auch nicht nachvollziehen.

  • Wie war das noch... Mit so nem Dusel in Serie steigst du auf... :ausflippen:

  • Tja FCK Spiele zu ertragen ist echt ne Aufgabe. Da spielt man den Tabellenletzten in HZ 1 an die Wand und muss am Ende 5 Minuten vor Ende an der Eckfahne die Zeit runter spielen. Pick hätte ich noch etwas drauf gelassen. Er hat viele gute Szenen gehabt und deswegen wird er auch weg sein am Saisonende. Ohne Scheiß, wenn der sich ne langwierige Verletzung zugezogen hätte zu Saisonbeginn, würden wir vermutlich zwischen Rang 17 und 19 dümpeln. Der einzige der noch gute Pässe spielt ist Bergmann.

    Aber dieser Kader ist einfach eine Zumutung. Wer schlau ist und ein Angebot bekommt wird gehen. Säulen auf die man aufbauen kann sind:

    Schad

    Sickinger

    Pick

    Kühlwetter

    Hercher

    Bergmann könnte was werden

    Wenn davon noch 2-3 gehen kannste einpacken.

    Der Rest ist mässig bis teilweise richtig schlecht ( Hinweis: Kicker Notenschnitt: Der FCK ist da Fünftletzter!). So viele von denen wirst du nicht los werden. Deswegen habe ich auch wenig Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser wird.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich frage mich warum die so spielen,wie sie spielen.

    aber ich bin mir ziemlich sicher,schommers ist der vater dieser spielidee.


    wenn ich als trainer mitbekomme,dass gleich 2 spieler zur eckfahne laufen um zeit von

    der uhr zu nehmen,dann flippe ich aus und lass es nicht einfach durchgehen.


    das ganze auftreten wird immer schwächer,anstatt dass man einen fortschritt sehen könnte.


    einige szenen haben gezeigt dass die auch fußball spielen können,aber dass sicherheitsdenken

    geht wohl vor.außerdem bringt uns schommers mit seinen wechseln regelmäßig in schwierigkeiten.


    ich bin mir nicht mehr sicher,ob wir mit ihm sportlich alles noch auf links drehen können.

  • Und - sorry - bzgl der Qualität des Kaders habe ich auch kein Vertrauen mehr in Notzon

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich möchte nicht wissen,was Schommers bei der Pressekonferenz wieder für ein krauses Zeug blubbert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!