Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Nö - Weimer auch

    Weimer war im Team für Finanzen

    Wilhelm für Rechtliches

    So damals Merk ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Keßler = Aufsichtsratsvorsitzender FCK e.V.

    Merk = Beiratsvorsitzender der Management GmbH

    Erfurt = Vorstandsvorsitzender e.V.


    Vielleicht liegt es auch daran. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Keßler = Aufsichtsratsvorsitzender FCK e.V.

    Merk = Beiratsvorsitzender der Management GmbH

    Erfurt = Vorstandsvorsitzender e.V.


    Vielleicht liegt es auch daran. ;)

    Wilhelm ARV der KG

    Und wer ist in Planinsolvenz... der eV? Oder die GmbH und wie steht die zur KG

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was nicht paßt wird passend gemacht! das ist meine meinung. wie es für mich aussieht werden schon im vorfeld die weichen so gestellt, daß das für die strippenzieher gewünschte ergebnis herauskommt

  • Ist doch langsam auch alles komplett egal. Ich habe jetzt lange Zeit nichts geschrieben, weil ich das alles nicht mehr ertrage.


    Mit diesem ganzen Vorgehen vergraulen die echt die letzten Hardcore Fans. Meine Distanz zum FCK ist gerade so groß wie schon lange nicht mehr....es interessiert mich einfach nicht mehr. Dieses ganze Schmierentheater ist einfach untragbar.


    Kündigungsschreiben meiner Mitgliedschaft ist schon aufgesetzt.


    Ich schrieb es schon mal: Das ist nicht mehr mein FCK.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!