Nö - Weimer auch
Weimer war im Team für Finanzen
Wilhelm für Rechtliches
So damals Merk
Nö - Weimer auch
Wilhelm für Rechtliches
So damals Merk
Keßler = Aufsichtsratsvorsitzender FCK e.V.
Merk = Beiratsvorsitzender der Management GmbH
Erfurt = Vorstandsvorsitzender e.V.
Vielleicht liegt es auch daran.
Nö - Weimer auch
Wilhelm für Rechtliches
So damals Merk
hast natürlich damit recht
ich meinte auch,dass wilhelm die winkelzüge in finanziellen abmachungen am besten kennt.
Wilhelm spricht sogar schon von einer möglichen Klage.Das läuft ja bestens da oben...
Die sollten jetzt mal besser für 24 h die Finger von der Tastatur nehmen. Morgen kann man immer noch die Keule auspacken.
Keßler = Aufsichtsratsvorsitzender FCK e.V.
Merk = Beiratsvorsitzender der Management GmbH
Erfurt = Vorstandsvorsitzender e.V.
Vielleicht liegt es auch daran.
Wilhelm ARV der KG
Und wer ist in Planinsolvenz... der eV? Oder die GmbH und wie steht die zur KG
was nicht paßt wird passend gemacht! das ist meine meinung. wie es für mich aussieht werden schon im vorfeld die weichen so gestellt, daß das für die strippenzieher gewünschte ergebnis herauskommt
Ist doch langsam auch alles komplett egal. Ich habe jetzt lange Zeit nichts geschrieben, weil ich das alles nicht mehr ertrage.
Mit diesem ganzen Vorgehen vergraulen die echt die letzten Hardcore Fans. Meine Distanz zum FCK ist gerade so groß wie schon lange nicht mehr....es interessiert mich einfach nicht mehr. Dieses ganze Schmierentheater ist einfach untragbar.
Kündigungsschreiben meiner Mitgliedschaft ist schon aufgesetzt.
Ich schrieb es schon mal: Das ist nicht mehr mein FCK.
MM sagt, wir müssen nur noch verwandeln! Das hört sich doch sehr einfach an, also wo liegt der Hase begraben!
MM sagt, wir müssen nur noch verwandeln! Das hört sich doch sehr einfach an, also wo liegt der Hase begraben!
Keiner kann kicken.
Die spielen alle nur Hochfinanz-Schach