Wechselt Oldenburgs Stürmer Bytyqi zum Betze?

  • Den Namen braucht sich zum Glück keiner zu merken.ganz einfach weil der Wechsel sowieso nicht zustande kommt.

    Und das ist auch 👍, wenn Transfers, dann Verstärkungen, keine Experimente mit Spielern die irgendwo unterklassig mal 8 Tore in einer Daison geschossen haben

  • Für mich sind solche Spieler nur Wundertüten von denen der FCK die letzten Jahre mehr als genug hatte. Ich hatte das so in Erinnerung dass Notzon und Schommers sich nur nach Spielern umschauen wollen die den Verein qualitativ auch verstärken.

  • immer schwer zu beurteilen ob es nur Ergänzungsspieler sind oder Spieler die helfen.

    Was wäre denn wenn er einschlägt? Ansätze sind da, aber durch die letzten Jahre ist der Fan wohl misstrauisch geworden. Finde es aber keinem fair gegenüber ihn direkt abzurteilen.

    Das es aber Namen an sich nicht automatisch sind sollte doch keiner besser wissen als der FCK Fan.

  • Natürlich besteht die kleine Chance,daß er ein Großer wird.Ich erinnere mal an Miroslav Klose,wo der am Anfang gekickt hat.Und wie er sich entwickelt hat,weiß wohl jeder. fast jeder gute Spieler hat mal unterklassig gekickt.

  • So ein unbeschriebenes Blatt oder sogar Wundertüte ist er mit Sicherheit nicht. Er hat um die 60 Spiele in der dritten Liga auf dem Konto stehen. Seitdem hat er sich auch weiter entwickelt. Und andere Vereine mit echten Ambitionen auf die 2. Liga zeigen auch Interesse an ihm. Also.

  • Bytyqi auch bei 1860 im Gespräch


    Als möglichen Nachfolger hat der FCK nach Informationen von liga3-online.de – wie bereits in der Vorwoche berichtet – unter anderem Enis Bytyqi vom VfB Oldenburg ins Auge gefasst. Wie unsere Redaktion zudem erfuhr, ist diese Spur sogar heißer als gedacht: Bytyqi war bereits zu Gesprächen am Betzenberg. Gleichzeitig gerät der Transfer aber ins Stocken, denn die Lautrer scheinen aufgrund ihrer Investorensuche aktuell nur wenig Handlungsspielraum zu haben. Grätscht deshalb jetzt ein anderer Drittligist dazwischen? Auch der TSV 1860 München ist mittlerweile in das Rennen um den Angreifer eingestiegen.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/by…ockt-auch-1860-im-rennen/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.